Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NaviDrive (RT4/5) - GPS-Karte für Europa und Alerts - Edition 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hirsch2

Newbie
Registriert
17. April 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo josef_31,

Ein herzliches DANKESCHÖN
Alles Bestens und keine Fehler bei der Installation

Grüße hirsch2 :)
 
Hallo,
beim Aufspielen der Cds ist mir ein Fehler passiert.
Dabei ist die Kartendatenbank verschwunden. Mittlerweile habe ich die SW 8.31 aufgespielt. Kartenbank ist zu aufrufbar im Menue, wird aber nicht verwendet. Die Karten werden bei der Navigation nicht verwendet. Wie kann ich das ändern?
Beste Grüße wewrwes
 
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Was ist mit "Downgraden" gemeint? Ich habe nur die SW 8.31 .
Die alte Version 7.10.C-16 existiert nicht.
Soll ich SW 8.31 noch einmal aufspielen?
LG werwes
 
Der Fehler entstand mit der alten Software bei der Installation der neuen Karten.Dann war keine Navigation mehr möglich- keine Datenbank.
Dann habe ich SW 8.31 aufgespielt mit dem Ergebnis, dass ich jetzt unter "Kartenbank" etliche Länder sehe.
Ich kann bei der Navigation aber immer noch nicht auf diese Länder zugreifen.
LG
 
Hallo Habe das gleiche problem nach update auf 8.31 sind meine karten verschwunden ,ich also wieder drauf installiert aber ich kann bei adress auswählen nun nix eingeben kein land keine stadt einfach nix, ich habe übrigens das RT/5 mitt HDD und bluetooth vom werk aus, hat einer eine lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich das auch für mein navi verwenden?
C4 gp bj2012 in der Bedienungsanleitung steht nur navidrive
 

Anhänge

  • IMG-20180406-WA0004.jpg
    IMG-20180406-WA0004.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben