Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navicom Karten auch für Fahrad?

kulkum

Newbie
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen,

ich bin neu hier und grüsse Euch.

Ich bin völliger Anfänger, deshalb nicht schimpfen wenn meine Frage ev. unpassend ist...


Bei der Suche nach einem einfachen Navi welches ich für`s Auto UND als Radfahrer nutzen kann, wurde mir das "Navicom 3300" empfohlen.
Das gibt es zur Zeit für 119 Euro als B-Ware.

Frage: Sind auf den Karten auch Radwege verzeichnet? Oder gibt es extra Karten für Radfahrer?

Ich brauche es nur für Deutschland.

Oder gibt es andere Navis die dafür geignet sind? Das Display sollte mindestens 4 Zoll haben und farbig sein. Preis max. bis 150 Euro.


Ich danke schon Mal.

Viele Grüsse


kulkum
 
AW: Navicom Karten auch für Fahrad?

Hallo, willkommen im Forum.
Ich würde das Navigon Kartenmaterial, wenn überhaupt, als nur bedingt Radfähig bezeichnen.
Manche Radwege sind drauf, aber die Geräte sind definitiv für die KFZ Navigation ausgelegt!
Ich würde dir empfehlen, dich mal bei Garmin umzuschauen. Da gibt es Topografische Karten, in denen jeder Feldweg drinnen ist.
 
Zurück
Oben