Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi warnt nicht mehr vor Kurven, bzw. wo ist Kurvenwarner?

zisof

Newbie
Registriert
26. November 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mein Navi Navigon 6310 mit einem Upgrade auf 70 Premium (Version 7.7.6 build 657
Betriebssystem: Microsoft Windows CE 6.0) umgestellt und neue Karten Q3 2013 installiert.

Mir ist allerdings aufgefallen das auf der Strecke, wo das Navi früher (vor Upgrade, bzw. mit alter Germany Karte) vor einer Kurve gewarnt hatte, jetzt nicht mehr warnt. Den Geschwindigkeitswarner gibt es noch.

Wo ist der Kurvenwarner hin, bzw. in welcher Datei steckt der normalerweise drin?

Kann jemand helfen?

MfG
zisof
 
AW: Navi warnt nicht mehr vor Kurven, bzw. wo ist Kurvenwarner?

Versuche mal diese Zeile in der Device.xml zu kopieren.

<C3P2>1X6GGU-51GXBK-R35BTW</C3P2

Dann müsste es laufen

Und hier noch die verschiedene Verkehrszeichen (Real Roadsign Pro)
<C3P5>FTUQVH-5SUTHF-7QA37N</C3P5>

Grüsse
 
AW: Navi warnt nicht mehr vor Kurven, bzw. wo ist Kurvenwarner?

@ andol

Danke für den Tipp, ich habe die Zeilen eingefügt und siehe da, es wird wieder vor Kurfen,... gewarnt.
Auch kann ich jetzt im Menü wieder den Kurvenwarner ein/ ausschalten.

Vielen Dank!

MfG Zisof
 
AW: Navi warnt nicht mehr vor Kurven, bzw. wo ist Kurvenwarner?

@andol

Gilt das Gleiche auch für ein Navigon 70 Premium Caravan & Truck mit Version 7.6.10.(built-1403)?
 
Zurück
Oben