Hilfebitte
Newbie
Hallo liebe Leute aus dem forum erstmal wollte ich mich entschuldigen für meine Rechtschreibung. Ich bin leider nicht ganz schlau und bräuchte eure Hilfe . Ich besitze ein DYNAVIN Flex DX-V-2B Navi für mein Passat und habe folgende Problem . Mein Geld Navigation lässt sich nicht mehr öffnen oder wieder herstellen die Orginal Navigation Karte befindet sich im Radio . Laut Support von dynavin wurde meine Karte gelöscht . Dynavin will das ich mir den n7igo Karte kaufe. Und deswegen wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann oder eventuell mir die Software zu Verfügung stellen kann . Eventuell die richtige Software . Ich hab aktuell die die os version: 3.1.7 - vw golf 5/6 mcu version: 2.1.7 drauf . Für jede Hilfe wär ich sehr dankbar . Lg
Hey Scout kannst du dir mein Beitrag mal durch lesen hab gesehen das du sehr hilftsbereit bist und dich in Sachen navi karten sehr gut auskennst lg.
Hey Scout kannst du dir mein Beitrag mal durch lesen hab gesehen das du sehr hilftsbereit bist und dich in Sachen navi karten sehr gut auskennst lg.