Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia E-Serie NAVI Software auf dem E71

doggy0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo Ihr alle!

Ich hab mal ne kurze Frage :emoticon-0143-smirk

Wo finde ich in diesem Forum ein "to do" für die Instalation von der GARMIN SW auf ein E71. Ich habe auch mit der Suchfunktion nix passendes gefunden.:(
 
AW: NAVI Software auf dem E71

Muss die SD Karte leer sein oder können auch andere Ordner drauf sein. Ich habe einen extra Ordner erstellt und dort alles reingelegt. Installation ging durch - habe auch den GMobileXT-Button - aber beim Starten kommt nur kurz das GARMIN Logo und dann ist Schluß!

Was nun?
 
AW: NAVI Software auf dem E71

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Es können schon andere Daten draufsein. Nur musst du die Ordner und Dateien für Garmin direkt auf die Speicherkarte kopieren und keinen Ordner anlegen. Da sonst, so wie in deinem Fall, das Programm diverse Dateien beim ausführen nicht mehr anfindet.
 
AW: NAVI Software auf dem E71

So - ich habe probiert, den "Garmin" und den "GarminMobileXT"-Ordner bekomme ich auf die Speicherkarte, bei den Ordnern "private", "Resource" und "sys" bekomme ich die Meldung "Die Objekte können hier nicht eingefügt werden. Wählen Sie einen anderen Zielordner."

Was nun?
 
AW: NAVI Software auf dem E71

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese müssen auch gar nicht mit auf die SD kopiert werden, denn die entspr. Ordner und Daten darin werden beim ausführen der ".sis" (Installation) ohnehin Automatisch erstellt! Aber Grundsätzlich sollten sie sich auch kopieren lassen, sollte dabei eigentlich nur nachfragen, ob bereits vorhandene Datn/Ordner überschrieben werden dürfen, was man Problemlos bestätigen kann.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: NAVI Software auf dem E71

Nun läuft alles, aber ein kleines Problemchen ist noch!

Wenn ich eine Adresse eingeben möchte, meldet GARMIN: "Für diese Funktion sind Detailkarten erforderlich. Unter GARMIN.com finden Sie weitere Informationen!"

Wenn ich bei "Einstellungen - INFO" nachschaue ist eine ESN zum Freischalten: 1708070272.

Muss ich nun noch die DACH-Karte installieren?

EDIT: Habe die DACH-Karte noch reinkopiert und läuft alles suuuuuuuuuuuuuuper!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVI Software auf dem E71

Hallo,

mein E71 werde ich in den nächsten Tagen bekommen. Im Forum habe ich gelese, dass das E71 auch mit MN7 läuft. Leider finde ich hierzu kein How To. Da ich MN7 einfach klasse finde (bitte keine Grundsatzdiskussion ;) würde ich mich freuen MN7 auch auf dem E71 zu laufen zu bringen. Leider finde ich hier kein How To dafür. Hat jemand einen Tip/Link für mich?

Danke schommal im Vorraus
 
AW: NAVI Software auf dem E71

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Trotzdem muss ich loswerden, dass Navigon für Symbian absolut nicht mit der PDA/PNA Version vergleichbar ist und so gut wie kaum was zu bieten hat. Da hat so gut wie jede andere wesentlich mehr zu bieten! Wohlgemerkt, das bezieht sich nur auf die Symbian Version von Navigon!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: NAVI Software auf dem E71

hi snoopy

danke für die INfo. Garmin XT hab ich gesehen scheint ganz gut zu sein. Was benutzt ihr denn so bzw. was könnt ihr fürs E71 empfehlen?

dachaos
 
AW: NAVI Software auf dem E71

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, das mit dem empfehlen ist immer so eine Sache. Da hat eigentlich jeder so seine eigenen Favoriten und die Geschmäcker gehen da sehr oft weit auseinander, darum sollte man darauf auch nicht allzu viel geben. Persönlich mag ich halt Sygic ganz gerne, welches du über den Link in meiner Sig findest. Andere mögen wieder Garmin oder NDrive ganz gerne. Bei Garmin hat es halt den großen Vorteil, dass es dafür genügend Karten und eben auch Topo Karten gibt, wirkt aber sonst eher etwas altbacken. Aber wie bereits gesagt, jeder hat da andere Vorstellungen von einer Soft.
Das beste ist da ganz einfach, sich selbst ein Urteil bilden und diverse einfach mal ausprobieren. Man kann ja schließlich auch mehrere im Handy installieren und betreiben, So kann man dann auch gut vergleichen und seinen Favoriten raus finden!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: NAVI Software auf dem E71

kann ich auch auf dem e72 ne navi software installieren?
 
Zurück
Oben