Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi SD Ford kopieren

Hallo

Muss man die Karte nach dem CID ändern wieder locken?

LG: neo0676
 
locken ist tödlich. das habe ich das erste mal gemacht, weil ich es nicht wusste. dann kann weder sync2 noch der rechner die karte lesen, und ich hat erstmal probleme die karte wieder unlocked zu bekommen. also finger weg bei diesem system.
 
Hi,

gibt es irgendwas zu beachten wenn ich die Karte einsetze in das Navi? (C-Max 10/2011, MFD V6) Doing mit Linux hat wunderbar funktioniert.
SAMSUNG EVO+ 32GB mit FAT32 formatiert. Kartenupdate Kram drauf kopiert, wenn ich die Karte ins NAVI schiebe bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Bilder)
Muss ich die CID der originalen SD Karte verwenden oder die welche als Textdatei in dem Downloadordner enthalten ist?
IMG_0144.jpg IMG_0143.jpg
 
Hallo

Habe alles Nach anleitung bei einem Ford
Kuga mit MCA Navi durchgeführt. Nach dem einschieben der Sd Karte fragte er nach einem Update das ich bestätigte. Dabei hatte er sich aufgehängt. Wie lange
Dauert das Update. Ich habe so ca. 20 min gewartet. Aber es hat sich nichts getan. Habe dan abgebrochen. Danach ging der Touch nicht mehr. Habe dan die Batterie abgeschlossen. Dann hat der Touch wieder funktioniert. Wieder die SD Karte rein. Jetzt schreit er incompatible. Hat ja vorher auch nach Update gefragt. Habe es mit der neuen v7 von hier probiert. Hat jemand einen Tip. LG: neo0676
 
Eine V karte ist für Navigation ohne Touch . Eine F Karte ist für Navigation mit Touch ggf. Sync2

Gesendet mit Tapatalk
 
Hallo

Original habe ich aber 2012 (V2) SD Karte drinnen. Also muss es eine V Karte sein. Oder?

Navi: Ford HS MCA

LG: neo0676
 
Zurück
Oben