Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi SD Ford kopieren

Hi zusammen!

Hab mich auch am "clonen" versucht, aber ich bekomm die CID meiner Samsung 64GB EVO+ nicht geändert :(
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ja, hab nach dem "Success!" die Karte raus und wieder rein.
Hab Linux laufen und hat soweit auch gut geklappt.

Ne Idee für mich?
Dank Euch!

Grüße
RoyalTS
 
Schade. :(
Hab hier noch eine alte 64GB EVO (ohne +). Die mal sichern und dann dort versuchen.
 
Habe es jetzt auch hinbekommen, zwar erstmal "nur" die v6 aber alle male besser wie die v3, die ich vorher hatte.

Aber mal ne Frage. Irgendwie sind die Routenvorschläge nicht wirklich so wie ich es von mein Navigon gewöhnt bin, als wenn noch einige Autobahnabschnitte fehlen. Kann das jenand bestätigen, oder ist das Kartenmaterial welches ich draufgemacht habe nicht wirklich das beschriebene?

Habe mal ein Bild mit den Sys-Infos angefügt.
Navi Info.jpg
 
Gibt es wohl einen Unterschied zwischen den Bosch Versionen und den originalen? Bei ebay ist die Differenz mal eben bei 40€ für die aktuellen 2017er Karten. Ca. 100€ zu 60€
 
Hat sich schon mal jemand daran versucht irgendwie die Blitzer fur D hinzuzufügen?
 
Zurück
Oben