Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi SD Ford kopieren

Ja klar. Ich hab erstmal noch drei fertige Karten die ich abgebe. Dann kommen die links...Wer also ne fertige V6 möchte bitte ne PN. Wenn sie Weg sind kommt der rest;) Hab die orig V6 auch nicht für Lau bekommen...

Oneplus 3 und Tapatalk
 
Hallo, man kann die Karte nicht kopieren!!!!!!!!!

Jedoch kann man sie CLONEN
 
V7 gibt es noch nicht soweit ich weiss, für V6 kannst mir ne pn schreiben...

Edit: Falsch gedacht, letzte Woche gabs die noch nicht, jetzt wohl schon...muss mal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste die uppen? Nu bin ich 4 Tage zu früh gewesen :D

Trotzdem danke an snoopy.

Hier meine Vorher-Nachher-Bildershow

Vorher:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten beiden sieht man nicht. Ok, also wird die Navigationssoftware geupdatet. Das sync bleibt, wie erwartet, unberührt.

Das hab ich bei mir eben von Version 5.10 auf 5.90 geupdatet...

Die MFD kommt erst, gerade gekauft. Sie muss sich erst "Amortisieren"...

Oneplus 3 und Tapatalk
 
kurze frage, die methode/karte hier geht nur bei Sync Modellen oder ?
mit dem TouchNavi aus dem S-MAX mit SDKarte(tomtom karten) geht es denk ich mal immer noch nicht oder ?
 
kurze frage, die methode/karte hier geht nur bei Sync Modellen oder ?
mit dem TouchNavi aus dem S-MAX mit SDKarte(tomtom karten) geht es denk ich mal immer noch nicht oder ?
 
Zurück
Oben