Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein navi programm für htc hd2

AW: navi programm für htc hd2

Dieser Frage schliesse ich mich an.
Hab versucht Navigon 7 zu installieren, was bei jedem Start zu einem Freeze führte.
Ein Versuch mit Igo8 scheiterte auch, trotz Anpassens des sys.tx usw.
Liegts vielleicht daran, dass es noch keine explizit kompatible Navi-Software gibt?
 
AW: navi programm für htc hd2

Ja was soll ich sagen, einfach installiert und lief... Welches willst du denn installieren??? Fragen wir mal so....
 
AW: navi programm für htc hd2

HI,
schau mal bei xda developer rein. Da gibt es ein eigenes Board für das HTC HD2, dort werden auch config Dateien angeboten die z.B. igo8 zum laufen bringen. Gibt scheinbar Probleme mit einigen ROM Versionen.
 
AW: navi programm für htc hd2

Ich habe iGO 8.3.2.90500 drauf. Noch das Kartenmaterial dazu. Alles auf die Speicherkarte. Einmal die iGO8 über den Datei Explorer, von der SD Karte starten. Dann kannst du eine Verknüpfung nach Windows-Startmenü-Programme legen.
Zu beachten ist noch, das es auf das verwendetet Rom ankommt. Einige benennen die SD Karte Storage Card, andere Speicherkarte. Das bedeutet, ihr müßt dann in der Sys nach den Pfad(folders) schauen und anpassen.
 
Zurück
Oben