Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi problem

andi7707

Newbie
Registriert
21. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Habe mir vor ein paar Tagen ein China navi eingebaut. Windows CE 6.0, Auflösung: 800x480, 128/64MB Ram, 533MHz.
Navi funktioniert nicht, mitgelieferte software TomTom funktioniert nicht, wenn ich auf die EXE öffne passiert nichts. Hab auch die software MN7.4.3_fuer_800x480_China_Navis vom forum getesten, und da bekomm ich immer ne fehlermeldung mit Chinesischen zeichen.

2. Problem: Habe zwei karten eingänge -> denn storagecard und denn MMC SD. Der MMC funktioniert nicht, sind MP3 oben und er findet nicht den Kartenslot.

Bin am verzweifeln.Kartenslot nicht so wichtig.Navi möcht ich endlich zum laufen bringen.

Kostet schon nerven meines Lebens:ireful2:

Danke im vorraus
 
AW: Navi problem

Danke. Perfekt. Funktioniert entlich.Bin begeistert. Die aggressivität ist gleich null. Hab jetzt nur noch das kleine problem mit dem SD slot. Kann mir da vieleicht auch noch jemand helfen. Mit besten dank.
 
AW: Navi problem

Hallo,es wäre nett wenn Du schreiben würdest was Du nun installiert hast.
Schönes Wochenende.
Peter
 
Zurück
Oben