Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi mit neuer SD Karte komplett neu machen

schwami68

Newbie
Registriert
12. April 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hy Leute bin völliger Neuling in Sachen Navi

Ich habe hier ein Navi bekommen das immer wieder Aussetzer hat deswegen wollte ich es nun komplett neu machen. Wenn ich mit TomTom home eine Sicherung erstellen möchte schreibt er immer Fehler ----Warum ?
Daten auf die Festplatte speichern geht zwar aber wenn ich sie auf eine andere SD Karte lade schreibt er anschließend keine Karte vorhanden.
also Datensicherung ist auch nicht möglich!!! Oder?

Ich habe nun schon eine menge gelesen aber verstehe immer nur Bahnhof.
Laut TT Home ist es ein One 2nd Edition und auf dem Navi läuft eine LKW Software die ich auch gerne wieder drauf hätte.

Ich dachte mir nun ich nehme eine Neue SD Karte und mache einfach alles neu! Wer kann mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Was für ein Navi Besitze ich nun? Muss ich ja wissen wegen der Software!
Mit neuer Karte zeigt er nichts an!
Neue Karte ist schon da! Ich habe eine 2 und eine 4 GB Karte welche soll ich nehmen?
Welche Software und Tool soll ich nehmen?
 
Hi

schwami68 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gut wäre es gewesen, das Modell zu nennen...

schwami68 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!