Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Navi mit bester Sprachsteuerung

PepeK2

Newbie
Registriert
12. November 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Bin aktuell auf der Suche nach einem Navi für meinen Vater.
Da er mit der Technik nicht so recht klarkommt wäre eine Sprachsteuerung optimal für ihn.
Habe das Garmin Nüvi 66 lmt mal getestet. Die Sprachsteuerung ist hier für die Tonne.

Gibt es mitlerweile empfehlenswerte Navis mit problemloser Sprachsteuerung?
 
Zurück
Oben