Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi lässt sich nicht mehr sperren

Mr.Haye

Newbie
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin,

ich hoffe ich bin hier richtig uns stelle jetzt keine Frage welche schon 10000 mal besprochen wurde :)
Hab das Forum nun schon einige Zeit durchsucht, und wirlich keine Antwort gefunden.

Ich hab neulich ne neue Karte draufgeladen, hat auch alles geklappt.
Nun kann ich allerdings nicht mehr über TomTom Home auf " mit meinem GO arbeiten " damit ich mein Gerät mit ner Nummer sperren kann.
Könnt ihr mir vllt sagen was ich da mahcne kann ?

vielen Dank :)
 
AW: Navi lässt sich nicht mehr sperren

du musst die datei ( !!!!! das ist mein fall ) 9-510-1234792-1.dll mit dem frontend patchen. dazu musst du evt unter Ordneroptionen einen haken setzen bei Ausgeblendete dateien und Ordner anzeigen. dann den pfad freiklicken
Benutzer---->XXXXX ---> app data---->Roaming--->TOMTOM --->Home--->Profiles--->npiybubr.default--->extensions--->Navcore.9.510.1234792@tomtom.com ( !!!! je nach NC hier meine bezeichnung ) und dann die besagt dll patchen.

fertig

!!!! nicht vergessen danach den roten schritt oben rückgängig zu machen.
 
AW: Navi lässt sich nicht mehr sperren

Hi

In meinen Augen so unnötig wie ein Kropf. Soll kein Angriff , sondern eine Meinungsäusserung sein.

OT: on

Anstatt Navi, wäre TomTom bla bla (Gerätenamen) sinnvoller gewesen, als Titelüberschrift, da man dann sofort weiss um welches Navi es geht

OT : off
 
AW: Navi lässt sich nicht mehr sperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da stimme ich dir uneingeschränkt voll zu. ist nur so, dass man jedem sein spielzeug lassen sollte und wenn er es eben haben möchte und ich kann helfen, so tue ich das zuweilen. in meinem alter ist man froh, wenn man ab und zu mal etwas weiss.:emoticon-0103-cool:
gruss
 
Zurück
Oben