Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi Kauf Hilfe

sweetboy200

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
ich suche ein Navi für einen Kurierfahrer, das mir die sinnvollste Route berechnet. der die Adressen seiner zuzustellenden Sendungen einfach willkürlich eingibt und das Navi ihm dann die für die Auslieferung optimierte und kürzeste Streckenführung vorgibt.
 
AW: Navi Kauf Hilfe

Einige Garmin- Geräte können Zwischenziele optimieren.

Das Garmin dezl 760LMT ist der Riese unter den Fernfahr-Navis.
Schau mal auf die Webseite von Garmin.
 
AW: Navi Kauf Hilfe

habe auf der seite geguckt da steht ja bei vielen garmins soll es gehen doch als ich bei den aufgeführten navis auf der seite nachgefragt hatte bei einem online vekäufer sagte er mir das die navis dies nicht können mhhh
 
AW: Navi Kauf Hilfe

Das dezl760 optimiert die Route nicht selber, dass kann ich bestätigen. Du kannst mehrere Ziele eingeben und kannst sie dann per Drag and Drop selber sortieren.
 
AW: Navi Kauf Hilfe

Reihenfolge optimieren:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi Kauf Hilfe

Hammer, das habe ich nicht gewusst. Also alles zurück!
Das dezl760
hat auch die Funktion "Route optimieren"
Ich habe es gerade getestet. Habe 5 Ziele quer durch Deutschland eingegeben, dann Route optimieren und alles ist schön. Danke an Ipo
 
AW: Navi Kauf Hilfe

Bei den Nüvi 2495 und 2595, also "Mittelklasse"-Geräten, gibt es auch die Option "Reihenfolge optimieren" und die Zwischenziele werden dann automatisch in die optimale Reihenfolge sortiert.
Die genannten Geräte kann ich auch ohne Vorbehalt als alltagstaugliche Geräte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis empfehlen.
 
AW: Navi Kauf Hilfe

Ja, das ist die 4,3" Version nüvi 2495LMT. Das kostet derzeit knapp 150€. Das nüvi 2595LMT hat ein 5" Display, ist aber sonst identisch und ist etwa 10-15€ teurer.
 
Zurück
Oben