Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi für USA

jocker54

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

Ich möchte Urlaub in USA machen und suche hierfür ein Navi

welches wäre das Richtige

Besten Dank im voraus
 
AW: Navi für USA

Hi,
also für mich ist Navigon das beste :)
Ich mag tomtom und das andere alles nich so.
Aber eigentlich haben fast alle Hersteller, Karten für USA und Kanada, muss man halt nur extra kaufen.Aber gibt auch Navis wo diese Karten gleich dabei sind, kenn aber keine Modelle im moment.
 
AW: Navi für USA

Hi,

das Gerät spielt weniger eine Rolle. Du kannst auch einen PDA nehmen.
die Software ist interessanter. Ich persönlich mag z. B. TomTom lieber als Falk. google mal und sieh dir an, wie die Informationen auf dem Display des Navis dargestellt werden.
Navis selbst ->günstig gebraucht bei Ebay.
Software für USA -> hier im Board

Grüße
 
AW: Navi für USA

Hi,
wenn du noch etwas zeit hast, bei dealextreme giebt es super angebote, 5" Navi mit iGO8 und USA karten für ca. 103$, oder 4,3" für ca.80$, und keine versand gebühren.
Zeit weil, bis die Ware nach der bezahlung bei dir ist dauert so 2-4 Wochen... Das ist das einzige manko, ansonnsten kann ich die empfehlen... Und wenn du glück hast, brauchst du auch kein zoll bezahlen weil die es in der regel als "Gift" (geschenk) deklarieren...

Ich werd mir das 5" demnächst holen :D

Gruß Bully.
 
Zurück
Oben