Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi für Auto+Motorrad bis ca. 200€

Razze

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Produkttips geben, wäre schön wenn da auch eigene Erfahrung hinter stecken würde. Also, ich suche ein Navi welches mir im Auto aber auch auf Touren mit dem Motorrad gute Dienste leistet.

Mein "in etwa" Anforderungsprofil:

-Bildschirmgröße 4,3 Zoll
-Flotter Prozesser + genügend Arbeitspeicher
- TMC [must have] , TMC Pro [nice2have]
-benötige kein "Firlefanz" das Navi soll einfach nur schnell sein in der Berechnung und zuverlässig sein Dienst tun.
- Es muss auch einwandfrei und , -möglichst-, unkompliziert IGO 8 drauf laufen.
- 200€ sollten nicht überschritten werden.

In meinen ersten Bemühungen im Netz, ist bei mir das Navigon 40 Premium, sowie das Navigon 4350max in das nähere Interesse gerückt, was meint Ihr ?

Gruß

Andreas
 
Zurück
Oben