Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navi Ersin Es 982 T

cooki9210

Newbie
Registriert
7. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hessen
Navi Ersin Es 982 T
Hallo... Ich bin der Dit und neu hier. Ich hoffe es ist in der richtigen Sparte ...
Habe auch gleich ein kl.Prob.
Habe mir ein Erisin Es982 T gebraucht gekauft. Soweit alles ok. Bekommen nur keinen Satelittenempfang. Navis Software läuft, Gps ist im Navi-Menü eingeschaltet und GPS Empfänger wird erkannt.. Straßen usw eingeben geht.... Findet aber kein Satelitten ! Habe die GPS Suche über "automatische Suche" laufen lassen (damit sich die Baudrate korrekt einstellt).... findet keinen Satelitten..... !
Path / ist Igo 8 ist auch ok!

GPS Maus kaputt ?

Muss da etwas in der Navi Software eingeschaltet werden ?

Viele dank für viele Antworten

.... und noch ein Gutes neues Jahr .. !

Gruß Dit
 
AW: Navi Ersin Es 982 T

Hallo,ist Igo Deine original Software?Wenn Du in Deinem Gerätemenü Satempfang hast(Anzeige der Satelliten),sollte Dein Empfänger OK sein.Wenn Du deinen GPS-Port kennst,gib ihn mal manuell ein und geh mit der Baudrate auf 9600 (Auch wenn es 57600 sein sollte!)."Freie Sicht" vorausgesetzt.





Gruss H.B.
 
Zurück
Oben