Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi blockiert, wenn´s nach UK gehen soll

Labrador62

Newbie
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
im Norden
Moin zusammen,
habe ein Navigon 7071Plus, 7.6.11 und folgendes Problem:

Ich habe zwar die UK-Map drauf, kann auch angewählt werden, aber eine Navigation ist nach erfolgter Adresseingabe (z.B. eine Adresse in London - dort soll´s hingehen) ist nicht möglich - das Teil "friert dann ein"
Sat wurde auch gefunden.
Auch nach Reset keine Besserung.

Weiß jemand, was zu tun ist .............?

Wäre für jede Hilfe dankbar :)
 
AW: Navi blockiert, wenn´s nach UK gehen soll

Hallo.
Hab eine Route nach London auf meinem 70 Premium Live berechnen lassen.
Hat ganz brav alles berechnet.
Versuch mal mit Datenträger Formatieren.
Erst aber die ganze Soft per Copy & Paste am PC Sichern.
 
AW: Navi blockiert, wenn´s nach UK gehen soll

Hi,

ich gehe mal davon aus, das du die Länder Niederlande / Belgien / Frankreich installiert hast und auch Fähren 'erlaubt' eingestellt hast, sonst kann es zu den von dir beschriebenen Problemen kommen.

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben