Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi Blaupunkt Lucca 5.2

volvo453

Newbie
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,Gemeinde;aus versehen habe mein Navigerät Blaupunkt Lucca 5.2 formatiert!!!!Jetzt wird von PC gar nicht mehr erkannt,habe alles bekannte möglichkeiten versucht,null.Hat vllt.jamnd eine Idee wie kann weiter kommen?Bin dankbar für jeden brauchbaren Ratschlag.
 
Hi volvo453,
du kannst bei Blaupunkt direkt die Firmware runter-laden die dann auf SD die in dein Gerät und starten dann wird deine Software wieder da sein

MfG
 
Hi,habe versucht,kommt immer Sproc.exe not fund...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
du kannst noch das hier testen und Berichten,

bei Firmware Update kannst du noch eine txt Datei hizufügen meist hilft, die txt Datei gehört in root der SD Karte
kannst du noch schauen ob im System Ordner die Sproc.exe drin ist
(Anleitung gelesen)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,kostja,habe versucht das was Du mir vorgeschlagen hast mit dem menü´s;geht bis das menüfenster erscheint,dann egal was ich drucke kommt files not find oder so,bei navigon kommt ein schwarze fenster wo steht maps nicht gefunden mit eine ok fenster mitte unten;habe versucht maps zu finden,überall kommt melde dich zum administrator...Gruss,Adrian
 
Hi,
das heißt das es alles so läuft wie ich es mir gedacht habe (es ist MN 7.7.5 dabei)
lade dir Karten und nfs Daten für Navigon runter und es läuft,
hier musst du dich noch etwas einlesen bei Downloads gibt es die Karten

MfG
 
Zurück
Oben