Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi bis 120 € als Geschnek

AW: Navi bis 120 € als Geschnek

Hallo,
Schaue mal das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an
es hat 5 Zoll Display, 128 mb Ram, 2gb Internen Speicher wird schon mit Primo und 18 Ländern geliefert
und auf eine SD Karte kannst du Navigon bis 8.2.5 mit TMC nutzen und das schon für ca. 53 €

MfG
 
AW: Navi bis 120 € als Geschnek

wie geil ist das denn? DANKE...also das ist ja super und da brauch ich nicht lange überlegen...gehen auch SD-Karten über 2GB rein? Weiß das zufällig jemand? sonst probier ich es selbst ^^ DANKE...

lg.

Kevin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi bis 120 € als Geschnek

Hallo,
ich habe es damals mit einer 8gb class 10 von Sony getestet, vielleicht geht auch mehr
ich bin aber ein Becker Revo 2 Tester alles ist Gelaufen, GPS sehr schnell da und TMC auch (jeder hat seine Vorlieben) und das Navigon 8.2.5 nur so zum Test gestartet,
also alles lief soweit, nur das TMC konnte ich es nicht ganz Ausführlich Testen, aber ob Navigon oder Apollo Bell haben denn gleichen TMC Chip drin Amaryllo

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi bis 120 € als Geschnek

Hallo John Deere,
wie ich es schon schrieb, ist das Navigon für mich nicht so Interessant wie das Becker Revo Truck Edition
bei Revo 2 läuft mit allem, GPS und TMC selbstberständlich

MfG
 
AW: Navi bis 120 € als Geschnek

Hallo franknfurter,
Link Removed lädst du das Revo 2 runter, dann trägst du diese werte in die sys.txt ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anleitung kann ich dir keine geben, da ich es selber Teste, aber du kannst doch das Path zur Software selbst wählen
im Gerät selbst, ob es von SD Karte starten soll

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi bis 120 € als Geschnek

Hi Leute

nachdem das vorgeschlagegene Navi super lief und das nun leider irgendwie nicht mehr wirklich funktioniert, Gibt es ggf. wieder in der Preisspange ein Navi wo auch die Navigon Software super funktioniert? Wäre super wenn auch TMC funktionieren würde,

Wäre euch dankbar über hilfe.

lg.
 
Zurück
Oben