Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi bis 120 € als Geschnek

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Guten Morgen liebe Boardmember

ich bin normal eingefleischter Navigon Fan und habe diese auch immer meinen Bekannten und co empfohlen. das ist ja nun leider nicht mehr.

ich suche für meine schwester die am sam. geburstag hat ein navi bis 130 €

es soll ein 5 zoll display haben und vor radar warnen. einen 3d ansicht wäre schön. zusätlzich noch so eine art fahrspurassistent.

da ich aus der naviwelt leider zu lange raus bin und ich keine plan habe was man denn heute so kauft, würde ich mich über ein paar vorschläge von euch freuen.

danke

lg wong
 
AW: Navi bis 120 € als Geschnek

Kaufe doch einfach ein Navigon 42 oder 72, noch gibt es Kundenrückläufer mit vollen zwei Jahren Garantie für kleines Geld zu kaufen.

John
 
AW: Navi bis 120 € als Geschnek

das hab ich mir angeschaut die kosten 100 € bei der bucht für 40 easy und das ist ja teurer als wo es sie noch normal zu kaufen gab.

da gibts ja schon neue tom toms für 110
 
AW: Navi bis 120 € als Geschnek

Aber wenn Du eh 130€ ausgeben wolltest bist Du doch voll im Soll. :)
 
AW: Navi bis 120 € als Geschnek

Ich habe für mein 42 easy (Kundenretoure mit 2 Jahren Garantie und allem Zubehör) nur 89,- € gezahlt.
Und da Du ja hier angemeldet bist, weißt Du dann ja auch wie man so ein Gerät "aufbohren" kann.
Solche Angebote findet man latürnich nicht bei eBay ... und laut eigener Aussage bist Du ja ein Navigon Fan ...
 
AW: Navi bis 120 € als Geschnek

Gibt es nur noch ganz vereinzelt, habe z.B. erst kürzlich in Frankreich in einem Carrefour einige Geräte (42'er, 72'er und 92'er Serie) originalverpackt gesehen ...

M.E. gibt es aber gegen eine Kunderetoure oder ein renew - Gerät mit voller Garantie nichts einzuwenden, sofern der Preis passt.

Ich bin jedenfalls mit meine Gerät vollauf zufrieden. Navigon eben.
 
AW: Navi bis 120 € als Geschnek

Hi!

Gibt es auch Navi-Geräte wo eben nur die Navigon Software läuft? Ich bin nämlich auch gerad auf der Suche. :)

lg.

K.
 
AW: Navi bis 120 € als Geschnek

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der war gut ;)

ich meinte die Frage allerdings anders...und zwar hab ich von Pearl mal ein Navi gekauft, wo nun auch Navigon läuft...und daher war auch meine Frage...ob es abgesehen davon auch noch andere Geräte gibt oder kann man pauschal sagen, das es bei den Pearl Navis auch Navigon läuft?

lg.

K.
 
AW: Navi bis 120 € als Geschnek

Aha, es geht also doch auch noch etwas konkreter!

Nein, Deine Hoffnung, dass eine Navigon-Software grundsätzlich auf bei Pearl gekauften Navigationsgeräten lauffähig ist, muss ich leider enttäuschen.

Auf meinem PNA, den ich bei Fujitsu Siemens (FuSi) gekauft habe läuft auch eine Navigon Version. Deshalb läuft Navigon aber noch lange nicht auf allen bei FuSi gekauften Geräten.

Oder anders ausgedrückt: das hat überhaupt nichts damit zu tun WO Du die Geräte kaufst, sondern mit der hardwareseitigen Ausstattung (Prozessor, RAM, Display etc.) und dem zugrunde liegenden Betriebssystem (Windows CE 5.0 oder 6.0 oder andere).

Irgendwo gibt es in diesem Board einen Thread wo diskutiert wird auf welchen Geräten wessen Software läuft ... da, gefunden:

https://www.digital-eliteboard.com/...sliste-welche-Soft-kann-auf-PNA-s-laufen.2008


John



P.S.: kann einer der Moderatoren bitte mal diesen unmöglichen Threadtitel korrigieren (elendes Geschnecke ... :emoticon-0133-wait: )
 
AW: Navi bis 120 € als Geschnek

Danke. Das ist sehr hilfreich :) ok, ich gabe den Pear GP43...ist etwas älter aber für Navigon top ;) ich werd mir das mal da angucken...oder weißte zufällig ein gutes aktuelles Gerät?
 
AW: Navi bis 120 € als Geschnek

Leider kenne ich kein gutes aktuelles Gerät, auf meinen beiden FuSi PNA's läuft MN6.2 mit neuesten Karten nach wie vor Problemlos, dazu habe ich noch das ANDROID-Navi auf meinem SMARTPHONE und in meinem Sonntagsauto ein NAVIGON42.

Wenn Du eine MN8 Version auf einem Frendgerät installieren (lassen) willst, dann muss mindestens ein Windows CE 6 vorhanden sein (so mein rudimentärere Kenntnisstand).


John D. Deere
 
Zurück
Oben