Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navgear TourMate Mx-350 Funktionier nicht.

DarkSigns89

Newbie
Registriert
13. Mai 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Lüneburg
Moin

Mein Navgear funktioniert nicht mehr.:emoticon-0179-headb
Wenn ich es einschalte fährt es ganz normal hoch und wenn ich auf Navigation klicke passiert nichts.
Wenn ich die SD Karte in meinen PC stecke will er diese Formatieren.
Kann mir jemand helfen?:emoticon-0107-sweat
Habe leider keine Sicherung der Software gemacht.

Hier im Forum finde ich viele Links die mir vielleicht auch weiter helfen aber ich kann diese nicht öffnen.

MfG
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Navigon 7.7.6 für das MX-350 Tourmate von Pearl, SD Card Ready Version!

Hallo Christian!

Ich denke, das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wird dir weiterhelfen! :ja
 
AW: Navgear TourMate Mx-350 Funktionier nicht.

Super das Funktioniert!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov


Finde ich die *.map und *.nfs Daten hier im Forum?
 
AW: Navgear TourMate Mx-350!

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Meine SD-Karte wird vom Navi nicht mehr erkannt. Am PC ist noch sichtbar - allerdings mit vielen merkwürdigen Zeichen und Dateinamen. Ich hatte mir zwar eine Kopie angefertigt, die lässt sich aber nicht auf eine neue SD-Karte übertragen.

Hat jemand eine Idee?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hat die SD Karte sicher einen Knack weg. Entweder eine neue nehmen, oder versuchen mit Panasonic-SD-Formatter zu formatieren. Das hilft manchmal. Aber oft hält die SD dann nicht mehr lange, es gibt immer wieder Lese- und Schreibfehler.
Deine Kopie also am besten gleich auf eine neue SD schieben und testen.
 
Hallo,

ich habe das gleiche Navi, leider ist dort keine SD Karte mit dabei, da ich es geschenk bekommen habe. Welche Software kann ich darauf installieren, damit das ganze wieder läuft?
 
Original ist iGO8 drauf. Du kannst aber auch einiges anderes was unter WinCe5 läuft darauf zum laufen bringen. Wichtig ist u.a. das die Auflösung von 320x240 von der SW unterstützt wird
 
Danke für die schnelle Info ersteinmal.

Auf das BT möchte ich nicht verzichten, aufgrund der Wiedergabe von mp3.
 
Zurück
Oben