Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear Streetmate GT-35-128MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxxbasti21xxx

Newbie
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo!
Ich habe von einer bekannten das Navi bekommen!
Nun würde ich gern dort eine andere navigationssoftware draufspielen!
Nur was ist gut ^^

Noch dazu kommt das ich echt 0 ahnung habe wie man das neue dort drauf bekommt ^^ ich habe schon einiges hier gelesen aber geholfen hat es nicht wirklich :D

Ich benötige dringend kompetente hilfe ^^
 
AW: NavGear Streetmate GT-35-128MB

Also das ist schon ein älteres Gerät, wahrscheinlich auch noch ohne TMC. Am besten läuft darauf iGO-Primo oder auch eine iGO8-Version, die ja auch original dafür angepasst sind. Einfach eine passende Software runterladen, rauf auf die Speicherkarte und schon müsste es laufen. Ach so, für iGO müsste die sys.txt angepasst werden, aber darüber gibt es auch jede Menge zu lesen, ansonsten noch mal nachfragen.

Jomar59
 
AW: NavGear Streetmate GT-35-128MB

Ich habe ein GT43 128 MB und darauf läuft Primo und auch Becker AktivTransit, beides mit TMC und ohne Menu. Becker wird bei dir nicht laufen (Auflösung) aber Primo müsste gehen.

Jomar59
 
AW: NavGear Streetmate GT-35-128MB

Ich habe so eins Zuhause auf dem läuft Navigon incl. TMC nur leider funktioniert bei dem Gerät der Tochscreen nicht mehr.

Wenn Interesse besteht lade ichs hoch. Solltest du Interesse an dem TMC empfänger haben gebe ich ihn für eine geringe Aufwandsentschädigung ab. dann incl dem ganzen Navi wenn dus willst.

blubss
 
AW: NavGear Streetmate GT-35-128MB

Hallo,
bei mir gehts auch nicht mehr , wo bekomme ich die software her , oder wer kann sie hier hochladen oder auf pn, würde auch gerne die von tom tom drauf macehn wenns den geht
danke euch schon mal
lg jojo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben