Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche NavGear SLX-350 Navi-Fixierung

henner78

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2014
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich benötige diese Navi-Halterung für das Motorradnavi - sie ist gebrochen und ich kann sie nirgends finden da es ein ausgelaufener Artikel ist .. :-( hat zufällig jemand noch so eine Halterung rumliegen?

PX-2758-919 NavGear Navi-Fixierung (Halteklammer) für Motorrad-Navi SLX-350

DANKE
 
Das ist leider wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Neu ist sie nirgends im WWW zu finden. Jedes China-Navi hat leider eine etwas andere Halterung - m.M.n. das einzige K.O.-Kriterium gegen diese Navis.

Nachdem mir die erste Halterung gebrochen war, hatte ich gleich zwei nachgekauft. Die sind inzwischen aber auch gebrochen.

Wenn sich eine Quelle auftut bin ich über eine Info dankbar.
 
Findet man bei Pearl Bestellnummer Bestell-Nr. PX-8582-919, 7,90 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dir den Beitrag von henner78 durchgelesen? Sicher nicht. Sonst wäre die aufgefallen, dass er entsprechend der Bestellnummer etwas anderes sucht als du gepostet hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben