Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UWEmmOberegel

Newbie
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
52
Punkte
13
:read: :JC_hmmm: :wacko1: :aha: :read: :aha: :hell :dance3:
SD-Card Kopie Problem gelöst! Folgende Datein werden benötigt:

NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte mit TMC läuft!!!

MD5Finger12Setup.msi-Downloaden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
- und der Fingerabdruck muß neu gespeichert werden

VolumeSerial_src.zip - diese Nr. muß passen

IGO8.exe in der Version 8.3.4.102680 (nicht die orginale!)

damit läuft alles super.
:hell Gruß Uwe
Getestet mit 2GB MicroSD, 4GB MicroSD HC, 8GB MicroSD HC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

Das Touchscreen reagiert bei mir ganz normal.
Nur wenn ich mit den Total Commander arbeite passt es nicht mehr ganz.
Aber für eine Sicherungscopy des Navi und das arbeiten mit der Sicheung und allen Funktionen pass alles wie gehabt.
 
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

Kann ich nicht genau sagen, noch nicht getestet.
es gibt ja zwei Systeme mit integr.TMC und extern bei extern brauch man den Aufwand nicht, geht auch so.
bei Intern TMC müßte genauso sein wie bei GT50 weil selbesTMC.
MFG Uwe
 
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

Hallo UWEmmOberegel,
kannst Du einwenig beschreiben was man mit MD5Finger und anderen Dateien machen soll das es funktioniert. Ich habe vor dieses GT-50T- 3D zu kaufen. Jezt habe ich PDA mit IGO8 .Bei dem war es einfach die Igo8 Daten auf SD kopieren und instalieren.Ich weiß nicht ob es auch mit Navigear so funktioniert, deswegen die Bitte um eine Beschreibung wie man kompete Igo 8 auf NaviGear GT-50T- 3D drauf macht. Danke im voraus.

Gruss Ivan
 
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

Navgear Gt 50T 3D Premium Navigation in 3D 8.3.4.102680 13.Aug.2009
Europa West und Ost 06.2009 Karten für Navgear GT50 3D


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das ganze runterladen und den ordner MobileNavigator einfach auf eine sdhc karte kopieren ;-)
gestern erst auf ein gt-50 gemacht und leuft ohne probleme :hell
Das start logo zeigt an das der karten stand Q1 ist, sind aber die Q2 karten drauf :good:

MFG
Justyna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

Bin nur ab und zu im Bord deswegen kann sich die Antwort ab und zu verzögern.

Prog. MD5 Fingerabdruck (Fad) - Kurzanleitung

!sku.md5 -Fad einlesen danach auf
Fad berechnen und dann auf
Fad speichern.

data.zip und branding.zip darf nicht geändert werden damit TMC funktioniert.
wenn das dann alles passt läuft das Navi. wie mit der orginal Card.

Mike
 
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

Ciao Elektrostephan
geht bei Dir damit auch TMC, bei mir nicht.
Mit meinen kleinen Trick geht TMC.
Nichts des so trotz viel Spass beim Navigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

@UWEmmOberegel

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, hab nur mal geguckt ob er Sender empfängt, das tut es zumindest. Werd das mal testen.
 
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

Wenn Sender empfängt wie Du meinst müßte es ja passen.
ich warte auf Deine Antwort. danke
Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben