Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear GTX-62-3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rene090965

Newbie
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Thüringen
ein herzliches hallo von mir ins forum,

hab mir vorige woche das besagte Navi von pearl bestellt,erstens mal ein riesen teil (ganz erschrocken war wo das wohl hinpassen soll im auto?) und kaufentscheidung war der AV-In womit ich eine Rückfahrkamera anschliesen möchte um mir einen zusätzlichen Monitor im Auto zu ersparen.Aber die Freude über das Gerät dauerte nur sehr kurz.
Im Betrieb merkt man wohl was ein markengerät ist (vorher navigon) und was billigware.Obwohl in den settings eingestellt das beim Start die navi sofort geladen wird erscheint das menü erst durch klick auf den Screen Nav.Und dann dauuuuuuuuuuuuert das eine ewigkeit bis mal die navisoftware geladen wird.Die Abschaltung(also zündung aus-Navi geht auch mit aus --> mal gehts mal gehts nicht*grrr*).Also alles in allen- begeißterung hats bei mir nicht ausgelöst.

Aber man gibt ja nicht auf,daher jetzt meine Frage,ist es bei diesem gerät möglich eine andere NaviSoftware auf die minisd karte aufzuspielen so das es evtl. schneller startet und das das TMC funktioniert?Hab schon eine weile hier im Forum gelesen,aber speziell ne anleitung nicht gefunden für das gtx-62-3D.

Bitte um Hilfe und Informationen.
Hätte mein navigon nen av-in eingang ,hätte ichs behalten,das lief supi.Is aber leider verkauft.

mfg rene'
 
AW: Navgear GTX-62-3D

Hi,
lese mal das hier dein Gerät ist leider nicht so einfach auf eine andere soft umzustellen (ohne TMC verlust)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben