Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear GTX-60-3D und IGO 8.xx ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chucky_xxl

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
hab mir günstig ein gtx-60 geschossen.

wollte nun heute igo 8.3 und igo 8.5

drauf machen.

Also hab die multi res data.zip genommen und nur die must have dateien. aber bei mir kommt schon ohne extra skin ein "FFUIERROR PARSE ERROR" was eigentlich nur kommt wenn man einen skin hat der nicht zur igo version passt.



jedenfalls bekomme ich das ifo8 einfach nicht zum laufen. hatte es mal bis zum "mainscreen load" aber dann schmiert es ab und startet neu.


jemand eine idee ???


will kein primo weil das ruckelt mir zu sehr.


hab auch gegoogelt aber scheinbar hast noch niemand enrsthaft versucht das igo 8 aufs gtx drauf zu machen.

hatte ja die idee das wenn ein parse error beim original skin kommt gleich in die sys.txt nen gurjon skin einzutragen. aber welchen nahmen trägt man denn da ein?

mfg max
-------------------------------------------------------------
okay jetzt läufts, aber findet keinerlei tmc hardware.

hab hier mal die sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab die tmc dlls von navear aber tut sich nix.

achso hab jetzt die 8.3.4 drauf aber wie kann man das bluetooth aktivieren?

ist das normal das igo so "verpixelt" ist bei 800x480?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear GTX-60-3D und IGO 8.xx ???

Lösch mal die (tmc) Einträge in der sys.txt und lass iGO8 nochmals die Hardware suchen. Das sollte dann automatisch gefunden werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben