Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NavGear GTX 60 3D Rückfahrkamera

syncmas

Newbie
Registriert
30. August 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe ein eigenartiges Problem, das Navi erkennt die Rückfahrkamera nicht.bei meinem Zweitgerät ein Blaupunkt und davor auch ein China Navi Funktioniert es ohne Probleme. Nun habe ich mal den AV Eingang des NavGear an einem TV Receiver angeschlossen und es wird ein Bild angezeigt ,also funktioniert der Eingang.
Auch das Blaupunkt zeigt ein korrektes Bild an. Warum funktioniert die Kamera beim NavGear nicht ? VideoSignal ist doch immer das gleiche Oder?

Hallo
Ich habe noch eine alte Rückfahrkamera gefunden und getestet ,das Navgear zeigt das Bild an , der Unterschied zwischen beiden Kameras ist ,die am LKW installierte wird mit 24 volt betrieben und die,die funktioniert mit 12 Volt. Aber das Videosignal ist doch das gleiche ich verstehe nicht warum das Navgear die 24 Volt Kamera nicht erkennt,mein Blaupunkt erkennt beide ohne Probleme.Hat denn keiner eine Idee ,hats vieleicht mit der Videoauflösung zu tun die von der Kamera gesendet wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben