Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear GT43 Absturz bei Tunnelfahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddyteddys

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo ich habe das Problem das mein Navgear Gt 43 mit Primo 1.1 bei Tunnelfahrten immer Abstürzt und nichts mehr geht...ist dieses Problem bekannt? Gibt es hierfür schon eine Lösung?
 
AW: Navgear GT43 Absturz bei Tunnelfahrt

Hallo

Versuche es mal mit folgenden Eintrag in der sys.txt !

[feature]
tunnel_guidance=0

Mfg
 
AW: Navgear GT43 Absturz bei Tunnelfahrt

Ich hatte das Tunnelproblem mit iGO8 und dem Gurjon Skin.
Wenn der Tunnel länger als 3 Minuten Fahrzeit war, hängte sich das Programm auf und konnte nur mehr durch ein Soft-Reset neu gestartet werden.

Seit ich Primo verwende, tritt dieses Problem nicht mehr auf. Ich bin deshalb sehr verwundert, dass du nun auch mit diesem Problem zu kämpfen hast.

Falls du einen Skin verwendest, schalte ihn ab und versuche, mit der Original-Software den Tunnel zu befahren. Damit könnte man feststellen, ob der Fehler wieder beim Skin liegt.

Ich komme in der nächsten Zeit nicht zu einem "langen" Tunnel, weswegen ich das Problem bei mir nicht testen kann.
Meine letzte Fahrt liegt etwa 2 Monate zurück, und da funktionierte die SW mit Gurjon Skin einwandfrei.
Seither gibt es schon mehrere Updates und da könnte sich theoretisch ein Fehler eingeschlichen haben.

Ich werde es so bald wie möglich auch ausprobieren.
Gruß Arto
 
AW: Navgear GT43 Absturz bei Tunnelfahrt

Da ich Lkw Fahrer bin, habe ich fast täglich Tunnelfahrten vor mir die länger Dauern wie z.B. in der Schweiz Gotthard Tunnel, Elbtunnel etc. ich habe jetzt den neuen Gurjon Skin 2.22 mit der entsprechenden Lang drauf, und die SYS mit
[feature]
tunnel_guidance=0

eingetragen, werde es die tage nochmals testen und berichten.
Gibt es eigentlich schon ftr dateien für die neuen Navteq Karten Q2 2010?
erstmal vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben