Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli960

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
111
Reaktionspunkte
57
Punkte
48
Ort
Nordseeküste
Moin Moin,
habe o.a. Gerät, Syst. Vers. 1.3.2, Flash 1GB, 64 MB Ram, mit der IGO Version 8.3.4.117940 und Karte D Q1/2010 auf einer 2GB SD-Card Pearl.

Habe als erstes versucht, Kartenmaterial upzudaten, was natürlich (ich las es später) an der Pearl-Version wie auch an der Lizensdatei scheiterte.
Davor kopieren auf andere SD-Card etc......., Einsteiger halt. Dann wieder lesen, lesen und wenig verstehen ;-)

Lud mir dann IGO-Primo 1.2 runter, versuchte die sys.txt anhand des Originals abzuändern (staunte das erste mal); Ergebnis = Navi startet, bei Druck auf Button "Navigation" einfrieren des Navi.

Sys.txt- Creator runtergeladen und versucht, eine sys.txt zu erzeugen (auch hier mangelt es an Wissen); aber immerhin: bei drücken auf Button "Navigation" kommt kurz eine Sanduhr, springt dann zurück, friert aber nicht mehr ein.

Nun aber mal eine ganz andere Frage: welche IGO-Version kann das Navi überhaupt vertragen ? Wie bekomme ich diese vernünftig zum Laufen ?

Fragen über Fragen aber ich danke schon mal vorab für hilfreiche Antworten
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Versuche es erst mal mit einer Igo 8 Version.Die sollte funktionieren.Da die Links immer so schnell down sind schicke ich Dir den per PN.Sieh in Dein Postfach.
Viel Erfolg und berichte bitte dann hier.
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Alles Super, Software funktioniert mit kleinen Abänderungen (Baudrate / Ordnername) dank Spatzenfreund. Super.

Nun noch eine Frage zum Skin; hatte einen ausgewählt. Allerdings verweigerte dann Gerät mit Fehlermeldung beim Booten aufgrund mangelnden Speicherplatz.
Mag das an der nur 1GB Karte liegen ?(227MB frei) oder an dem internen Speicher ?
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Hallo,das liegt am geringen Arbeitsspeicher des Navis(bestimmt nur 64 MB).Probiere es mal mit dem Gurjon skin.
Wenn Du noch ein paar andere Stimmen möchtest dann schau mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Alles klar; nur 64MB. Lasse dann den Default Skin (gj6.17p_da(DVS1&gurjon)
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Mit dem gj6.17p_da(DVS1&gurjon) kannst Du Dir aber auch die Blitzer ansagen lassen.Ich finde den besser als den diMka Skin.Aber das ist ja Geschmackssache.
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Klappt sicherlich schon; Auto kann ja derzeit nicht bewegt werden (Ersatzteile erst morgen früh da), von daher sind Probe-Navigationen allerhöchstens auf dem Roller möglich. Bei dem Wetter aber eher *würg*.
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Hallo zusammen,
suche auch seit langem nach ein Navisoftware für Navgear GT 35
habe Navigon drauf laufen aber die Karten sind von 2009
Wie kann ich die Karten updaten? oder kann mir jemand den Igo-Link schreiben.
Danke iv
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Wenn du dich hier ein wenig durchlesen würdest, auf den anderen Navgear Geräten ist ja auch eine gleiche Software drauf, nur die Auflösung ist anders und das kann man auch bei Primo dafür einstellen. Die Software kannst du im IGO Bereich downloaden, man muss halt auch ein wenig suchen und lesen.

JM
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

@zade,
Kartenupdate bei Navigon ist doch ganz easy.Welche MN Version hast Du auf Deinem Navi?
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

@ spatzenfreund

die Navgear Geräte haben alle als Standardsoftware iGO drauf, die ersten iGO8, die neueren sind auf Primo aufgebaut, als Supporter solltest du das wissen. Wenn da wirklich Navigon drauf ist, funktioniert diese nicht so ohne weiters.

JM
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

@jomar 59,
Das mit der Orginalsoft ist ja klar.Aber er schreibt das Navigon mit Karten von 2009 auf dem Navi läuft.Also sollte das schon funktionieren.Und ein Kartenupdate bei Navigon ist ja nicht allzu schwer.
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Hallo,

zwar kein Igo...aber diese Navigon-Version kann ich empfehlen:

Link Removed (Danke an michelm_007 !!)

Dazu sind natürlich in der usersettings.xml + applicationsettingspathes.xml etc. ein paar Änderungen nötig, u.U. noch die geänderte Hardwarelayer.Dll aus dem Projekt Navigon 7.7.5 320x240 -> 480x272.

Mit den richtigen Einstellungen und einem externen TMC-Empfänger (GNS oder Royaltek, am besten ins ÖLadekabel integriert) läuft damit sogar TMC.

Habe leider das Gerät nicht mehr, sonst könnte ich mehr Infos geben. Die Version würde ich als GT-35-Besitzer jedenfalls dringend mal ausprobieren...

MfG
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

@ spartzenfreund

ich denke mal, wenn er wirklich Navigon draufgemacht hat, wüsste er auch wie er aktuelle Karten drauf bekommt.

JM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben