Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gardist

Newbie
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Niederrhein
:emoticon-0106-cryin Hallo Zusammen

Ich habe nun schon längere Zeit hier gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Zur Zeit habe ich das Navgear GP-35 mit der Software IGO 8.3.2.83157. Leider klappt nun nix mehr, denn sobald ich auf Navigation klicke, macht das Navi ein Bäuerchen und startet neu. Was muss ich machen, damit ich das Navi wieder benutzen kann. Gibt es für das GP-35 eine neuere Software (falls ja, welche?) oder muss ich nur in den Einstellungen was ändern?

Schon jetzt vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Ist denn iGO8 schon mal bei Dir gelaufen?

Du musst nämlich den Ordner igo8 in MobileNavigator und die darin befindliche igo8.exe in MobileNavigator.exe umbenennen, wenn Du aus dem Menü mit dem Navi Button starten möchtest.

So lautet nämlich die Verknüpfung des Buttons:
SDMMC\MobileNavigator\Mobilenavigator.exe

Findet das Navi dort keine passende Exe, dann klappt das auch nicht mit dem Starten des Programms.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Hallo Mogelhieb

Es hat schon mal funktioniert, doch ich denke, dass ich mir nach dem Bearbeiten der vielen Tipps, die man hier liest, alles abgeschossen habe.

Nun suche ich also nur noch die Vollversion und werde sie vielleicht auch irgendwo finden.

Dennoch vielen Dank
Gardist
 
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

In unserer Link ist nicht mehr aktiv. findest Du die aktuellsten letzten beiden Versionen.

Probiere doch mal die iGO8 Link ist nicht mehr aktiv.. Oder die Link ist nicht mehr aktiv..

Ich würde an Deiner Stelle nur mit der SD- Karte arbeiten und nichts am Navi selbst verändern. Schon sehr Viele haben ihr GP-35 oder GP-45 in einen Briefbeschwerer oder zu elektronischen Sondermüll gepatcht. Das geht da ganz schnell, wenn man nicht so richtig weiß was man macht.
 
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Vorerst schon vielen Dank, aber leider klappt hier nix mehr. Sollte ich nun die Karte formatieren?
 
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Das kannst Du gerne tun. Mach aber zuvor eine Sicherheitskopie von der Karte und speichere das auf Deinem Computer. Danach nutzt Du am besten den Link ist nicht mehr aktiv. Der ist genau richtig dafür. Kannst ja alle Einstellungen des Programms mal durchprobieren. Kaputt machen kannst Du damit an der SD Karte nichts. Wir eh alles formatiert.
 
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Ich habe es gemacht und hab nun das Gefühl, dass ich zu blöd dafür bin. Das Navi sagt mir nun:
Error
Program application database cannot be found.

Ich bin begeistert :-(
 
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Diese Fehlermeldung kommt, wenn igo8 nicht seine Data.zip findet. Entweder hast Du die versehentlich entpackt, oder der Pfad stimmt nicht mehr.
Oder die sys.txt fehlt noch, wo der richtige Pfad zur Data.zip drin steht.
 
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Ich habe die Software wieder installiert und diesmal nicht versehentlich die Data.zip entpackt. Dennoch kommt derselbe Fehler. Sys.txt ist vorhanden.
 
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Dann öffne sie mal mit einem Texteditor und schau nach, ob darin der richtige Pfad zu Deinem Navigationsprogramm steht.

Um die Sache zu vereinfachen, kannst Du den Inhalt auch mal hier rein kopieren. Dann schau'n mer mal.
 
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Das steht in der Sys.txt:

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
skin="ui_igo8"
resolution_dir="800_480"
maxzoom2d=6000000
screen_x=800
screen_y=480
vga=0

[device]
Type="ALIAS_TOUCH HD"
sdcard_dsk_num=7

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=800
screen_y=480
class="landscape"
driver="GDI"

[map]
2dheadup=1

[msnd]
enabled=0

[timezone]
sync_os_timezone=0
reset_os_timezone=0

[debug]
sound_q_length=200
queue_length=200
disable_outlookpoi=0
show_oneway=1
show_speed_limit=1
skip_eula=1
enable_roadshadow=1
 
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Versuch mal:

[folders]
sdcardpath="\\SDMMC\\"

Vielleicht reicht das schon?
 
In der Sys.txt steht:

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
skin="ui_igo8"
resolution_dir="800_480"
maxzoom2d=6000000
screen_x=800
screen_y=480
vga=0

[device]
Type="ALIAS_TOUCH HD"
sdcard_dsk_num=7

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=800
screen_y=480
class="landscape"
driver="GDI"

[map]
2dheadup=1

[msnd]
enabled=0

[timezone]
sync_os_timezone=0
reset_os_timezone=0

[debug]
sound_q_length=200
queue_length=200
disable_outlookpoi=0
show_oneway=1
show_speed_limit=1
skip_eula=1
enable_roadshadow=1

Nun ist die Fehlermeldung weg, aber sobald ich Navigat. anklicke, bootet das Navi :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal versuchsweise alles raus aus der Datei außer:


[folders]
sdcardpath="\\SDMMC\\"

Den Text natürlich zuvor irgendwo abspeichern!

Die Auflösung passt ja auch nicht. Bei Dir steht
resolution_dir="800_480"
maxzoom2d=6000000
screen_x=800
screen_y=480

dabei hast Du nur 320x240
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Nun kann ich die Sprache auswählen und bekomme dann (logischerweise?) einen Initialisierungsfehler: Kartendateien nicht gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben