Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear GP-35 mit IGO 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@MuSa

Elite Lord
Registriert
4. November 2009
Beiträge
4.777
Reaktionspunkte
1.947
Punkte
373
Hallo,

habe bei meinen Navgear GP-35 den SD_Version von IGO 8.3.2.91972 übersüielt und läuft tadellos bis auf GPS Signal.

GPS wurde erkannt und mit AUTO suche und bei sys.txt datei steht folgendes:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


trotzdem bekomme ich kein GPS signal wenn ich ein Ziel eingebe.
 
AW: Navgear GP-35 mit IGO 8

Hallo,

Das GPS Signal hat nichts mit der Zielsuche zu tun. du musst auch schon ein Signal bekommen, auch wenn Du kein Ziel eingibst.

Wenn die Autosuche geklappt hat, brauchst Du keine Einträge in der sys.txt.
Hauptsache der Haken ist drin, bei GPS aktiviert.
Sind das auch die Werte die die Autosuche gefunden hat ?
 
AW: Navgear GP-35 mit IGO 8

wenn ich igo nach gps suchen lassen findet er bei autosuche den gps port 7 baudrate57600. ich habe den sys.txt datei geändert wie igo es konfigiert hat.

port7 und baudrate57600
 
AW: Navgear GP-35 mit IGO 8

Hallo,

Das sind keine Ordner sonder zwei Dateien.

Es gibt einen save Ordner, lösche mal den Inhalt des save Ordners, damit sind alle Einstellungen von iGO8 weg.

Dann machst Du nochmal die Autosuche und zuvor änderst Du die so ab sys.txt:

[interface]
show_exit=1

;[gps] port=7
;baud=38400
;set_messages="0"

Und musst mal warten bis das GPS Signal kommt !
 
AW: Navgear GP-35 mit IGO 8

danke für die unterstützung. habe den signal bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben