Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavFree - kostenlose Navigationssoftware für Android inkl. weltweiter Maps - TOP -

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Bild ist nicht mehr aktiv.


Bild ist nicht mehr aktiv.


Eine wirklich völlig kostenlose Navigationssoftware, welche die stets topaktuellen Navigationskarten von OpenStreetMaps nutzt. Die Maps sind mit der Applikation natürlich auch kostenlos für die ganze Welt individuell downloadbar.

Ich selbst habe die Navigationssoftware getestet und es gab an der Routenführung wirklich nichts zu meckern. Die von mir verwendete OpenStreetMaps für Deutschland kannte sogar eine nagelneue Brücke bei mir in der Nähe. Die aktuellen kommerziellen Maps, wie die von Navteq und Teleatlas kannten die neue Brücke hingegen noch nicht einmal, wodurch in etwa Navigon, iGO, Sygic oder auch AutoMapa hier auch noch Umwege navigierten mussten.

Es ist wirklich erstaunlich, was diese immerhin hier kostenlose Navigationssoftware inkl. des Kartenmaterials für die ganze Welt so leistet! Diese kostenlose Navigationssoftware braucht sich keineswegs hinter kommerziellen Navigationssystemen zu verstecken und übertrifft mithin sogar einige ihrer kostenpflichtigen "Kollegen"!

Zudem kann auch neben der PKW – Navigation sogar auch noch die LKW und Fußgängernavigation eingestellt werden.



Hier die aktuelle Version 1.9.8 von NavFree als download! Maps bequem über die App individuell downloadbar!


[HIDE]


Bild ist nicht mehr aktiv.


[/HIDE]

 
AW: NavFree - kostenlose Navigationssoftware für Android inkl. weltweiter Maps - TOP

c1086adcb0.gif


Aktuelle Navfree Version 2.1.17.12063.b

Werbebanner bereits entfernt


Maps (Karten) können kostenlos über die App geladen werden!

Bilder (Animation) auf einem ZTE V807 Dual-Sim Smartphone gemacht. Kostet in der Bucht nur 89,- €.

1f22aac562.gif
7f4ec1e123.jpg



[HIDE]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


http://www.xup.in/dl,16666007/Navfree.v.2.1.17.12063.b.crk.1.apk[/HIDE]
 
AW: NavFree - kostenlose Navigationssoftware für Android inkl. weltweiter Maps - TOP

Gibts auch eine aktuelle Blitzerdatei für Navfree?
Übers Telefon lässt sich keine Datei laden.
 
Zurück
Oben