Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navcore & neuste Karte für das Samsung XDA Orbit 02 Update Hilfe ^^

BigHorses

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
193
Punkte
103
Hallo liebe Navigemeinde^^,

habe hier mal wieder ein kleines Problem worum ich euch um Hilfe bitte. Habe ein Samsung XDA Orbiet 02 PDA geschenkt bekommen, wo bis jetzt eine NC 6 installiert ist. Ist es möglich dort eine NC 7.9 zu installieren und die neusten 875er Karten zu nutzten ?

Leider kenne ich mich mit PDA´s noch gar nicht aus und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Wie ich was installieren muss.


Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

mfg
BigHorses
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore & neuste Karte für das Samsung XDA Orbit 02 Update Hilfe ^^

Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen ?
 
AW: Navcore & neuste Karte für das Samsung XDA Orbit 02 Update Hilfe ^^

Hi

BigHorses schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja :D

Tip: 7910(9185) Diese Version läuft von Windows Mobile 2003/SE bis Win 6.5.x . Link ist nicht mehr aktiv. zu dieser Version.

885er Karten gibt es hier


Eine lange Ainleitung ist hier. Du kannst alles "überlesen" was mit NC zu tun hat. Deine TomTom 7 Version ist Deine NC.

Kurzanleitung

1. Die TT Version 7.x auf die Speicherkarte kopieren (*.cab)
2. Diese installieren. Ob auf dem Gerät oder die Speicherkarte, ist egal.
3. Die ausgesuchte (Land)KArte auf das Rootverzeichniss der (SD/SDHC)Karte kopieren
4. Die Karte freischalten. (Fastaktiv, siehe Signatur von Sebastian, bei den Karten)

Der Rest steht in der Anleitung vom Fastaktiv. Das Freischalten von PDA Karten geschieht auf die Gleiche WEise wie bei den PNAs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben