kizilbas68
Ist oft hier
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Bei den aktuellen Preisen für z.B. eine 8 GB microSD-Karte könnte dieses Problem längst der Vergangenheit angehören :smirk:. Und du wärest flexibel. Auf der einen Speicherkarte die NC nebst Karte fürs Auto, auf einer anderen die fürs Mopped. Nur die Speicherkarte tauschen und du hast ohne was falsch machen zu können ein anderes Navi...Nur leider ist die Karte entpackt mit fast 4GB zu groß für den internen Speicher.
Eine Speicherkarte habe ich nicht.
GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! AchtungWarum funktioniert die Uhrzeit denn nicht mehr richtig ohne diese Datei?
Nein.Gibt es irgendwelche neuerungen bzgl. Computer Stimmen?
Das stimmt schon aber ich habe irgendwann mal festegestellt das mein Navi schneller rechnet (lange routen berechnen etc.) wenn die Daten auf dem internen Speicher liegen.Bei den aktuellen Preisen für z.B. eine 8 GB microSD-Karte könnte dieses Problem längst der Vergangenheit angehören :smirk:. Und du wärest flexibel. Auf der einen Speicherkarte die NC nebst Karte fürs Auto, auf einer anderen die fürs Mopped. Nur die Speicherkarte tauschen und du hast ohne was falsch machen zu können ein anderes Navi...
In meinen "bin" Ordner ist bereits eine "glgps" datei vorhanden.
Sollte ich sie trotzdem ersetzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN