Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navcore für TomTom one xl

Trippelzwanzigdarter

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
40
Lösungen
1
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Moin moin,

bin neu hier im Forum und sage erst mal "GUTEN TACH".

Ich habe ein TomTom one xl mit Navcore 8.010 drauf.

Welche neuere Navcore-Version könnt ihr mir empfehlen die stabil läuft?



Danke, Gruß Trippelzwanzigdarter
 
AW: Navcore für TomTom one xl

Hi

Muss ?? Überhaupt nicht. Wenn , dann würde ich eine andere NC benutzen, wenn TomTom eine andere herausbringt.

Die meissten "Verbesserungen" sind optischer Natur. Als wichtig empfinde ich es, mit aktuellen Karten zu fahren. Ob dann der BT Button in einer 3 D Grafik ist , falls er überhaupt funktioniert, oder eben nur in 2 D, ist doch für die Navigation uninteressant. (Beispiel)

Gerade bei den 32 MB Gurken :D würde ich nicht viel experimentieren. Aber das ist nur meine Meinung.
 
AW: Navcore für TomTom one xl

Danke Tina,

werde dann mit der NC 8.010 weiter fahren und nur die Karten auf Stand halten.

Gruß Trippel
 
AW: Navcore für TomTom one xl

Der Vorteil einer höheren NC liegt darin, das du dann auch Karten mit IQRoutes und Spurassi benutzen kannst. Das kannst du jetzt nicht. NAchteil könnte sein, das das Navi dann etwas langsamer wäre oder nicht alles funktioniert. Aber das kommt halt auf den Versuch an. Benutzen kannst du fast jedes SE NC. Empfohlen: 8.414, 9.101.
 
Zurück
Oben