Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.026 updaten auf 9.056

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tessin

Newbie
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
habe das TT XL iQ Routes mit Navcore 9.026 und gepachter PNDNavigator in Verwendung.
Möchte auf Navcore 9.056 updaten, wie mir im TT Navigator vorgeschlagen wird.
Kann ich ohne Probleme über TT Navigator updaten ?
Es wurden aber bereits in Navcore 9.026 einige unwichtige Dateien (Stimmen usw..) gelöscht, damit die W+CE 8.50.2834 draufpasst.
Bitte um Antwort. Danke
Gruss
tessin
 
AW: Navcore 9.026 updaten auf 9.056

Wenn du auf eine höhere Version des NC´s updatest, mußt du wie gewohnt wieder das NC patchen. DIe Karte kannst du ja drauf lassen, oder auf den PC speichern. Dann Speicher formatieren die höhere Version installieren lassen, unnötiges löschen damit die Karte drauf passt. Dann nur noch die schon freigeschaltete Karte rüberkopieren.
 
AW: Navcore 9.026 updaten auf 9.056

ok danke, d.h. ich kopiere die Karte auf den PC, formatiere den Speicher und installiere dann über TTHome die neue Navcore. ist das so ok ?
 
AW: Navcore 9.026 updaten auf 9.056

danke Lieselotte1000, eine letzte Frage noch: wenn das mit der neuen Navcore nicht funktioniert, kann ich dann einfach die ganze Sicherung incl. alter Navcore vom PC wieder zurückkopieren ? Dass das dann ein downgrade der Navcore ist, macht nichts aus ? danke
 
AW: Navcore 9.026 updaten auf 9.056

das ist wurscht, Du kannst die navcore wechseln so oft du willst. Karte foematieren, Backup drauf und fertig.
Ach ja die Karte vorher am PC sichern und dann wieder aufs Navi spielen
 
AW: Navcore 9.026 updaten auf 9.056

Hi

Bin zwar nicht Lieselotte...:D

Ja, Du kannst, falls was in die Hose geht, das Backup zurückspielen

Dazu sind die nämlich da... :)
 
AW: Navcore 9.026 updaten auf 9.056

mit welchem Dateisystem soll ich den Speicher formatieren ? macht es einen Unterschied, ob mit FAT oder FAT32 ? danke tessin
 
AW: Navcore 9.026 updaten auf 9.056

nimm Fat 32; wenn Du win 7 hast, wirst Du gefragt, ob Du mit dem Originalformat formatieren willst
 
AW: Navcore 9.026 updaten auf 9.056

Hi !!

Bin Neu und begeitstert !!
Ich hab ein TomTom XL Vers.710.1561
mit 32MB RAM
BOOT 5.3023

Hab ne Frage .
Ich habe mir das NC 8414 1239 BASICPACK
Geholt nun die Anleitung : Detailierte Anleitung zur Installation der NC´s und aktivieren der Karten durchgelesen .
Nun hab ich gesehen das dort nur das "ttsystem" File angewählt wurde .

Heist das das ich nur die Datei aufs TT kopieren soll oder doch wie ich an nahm den gesamten Ordner Inhalt :NC 8414 1239 BASICPACK ??

Währe nett wen mir das einer Erklären könnte !!

Ach ja noch eine Kleinigkeit :
850 2821
Western Europe 1GB
Diese Karte möchte ich Instalieren hat die nen Spur Assistent ??

Gruß
Zocker
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.026 updaten auf 9.056

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das bedeutet, Du mußt den gesamten Ordner mit seinem Inhaqlt aufs Gerät ziehen.
Die "ttsystem" ist die Datei, die gepatcht werden muß, wenn man Karten von hier verwenden möchte.
Im Regelfall ist das aber auch schon gemacht.

Wenn nicht, bekommst Du eine Fehlermeldung "Sie können diese Karte nicht verwenden" und mußt die "ttsystem" dann eben schnell noch selber patchen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Laut dieser:


Matrix hat die 850.2821 den Fahrspurassistenten mit drin.
 
AW: Navcore 9.026 updaten auf 9.056

Das Basicpack ist schon die gepatchte Navecore, das musst du komplett draufspielen, außer du hast eine originale 8414 Navcore, dann nur die gepatchte ttsystem draufmachen
Karten nimmst du am besten von hier. da nimm die Western Europe 855.2884 (1.85 GB) (ALG+IQ)
 
AW: Navcore 9.026 updaten auf 9.056

Ich hab nochmal eine Frage :)

Mein Navi :
Ich hab ein TomTom XL Vers.8.414
mit 32MB RAM
BOOT 5.3023
1GB Interner Speicher

Ich hab nun Alles hinbekommen DANKE nochmal !!
Nur habe ich ja nur 1GB Speicher !
Wie kann ich ne Map auf einer SD Card nutzen ??

Soll ich die einfach mit dem Easytool Freischalten und nur auf die SD Card packen oder muss ich da noch was andres am Navi einstellen ??


Ich danke schon mal für die Antwort !!

Gruß
Zocker
 
AW: Navcore 9.026 updaten auf 9.056

Das geht genauso, wie mit dem Internen Speicher. Einfach SD KArte formatieren-> Nc drauf-> Karte drauf-> freischalten-> fertig.
 
AW: Navcore 9.026 updaten auf 9.056

da kannst dann auch diese map nehmen, Western and Central Europe 855.2884 (2.26 GB) (ALG+IQ)
die ist auf der gleichen Seite. kauf am besten einen 4 oder 8 GB stick aber wenn es geht nicht einen billigsdorfer sondern einen kingston oder so. kostet auch nur ca 30.- hat aber eine wesentlich höhere lesegeschwindigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben