habe den ganzen Tag mit der Zusammenstellung der Links verbracht
Aufen ersten Blick geht alles, aber Tmc weiß ich noch nicht hängt alles in meinem Firmenwagen also erst Montag ne Info zu.
Wenn du alles da hast könntest du ja mal Testen!!! Wenn du Bock hast!!! :dfingers::dfingers::dfingers:
Danke für die prompte Antwort!
Ich hätte mächtig Lust zu testen, aber...
Das NC 8.562 läuft so rund und absolut problemlos Wenn das Rücksichern der Daten nur nicht so lange dauern würde
Aber meinen aufrichtigen Dank für Deine Mühen hast Du auf jeden Fall!!!
nullphase
Hallo,
erst mal ein Dankeschön für die geleistete Arbeit!
Nun habe ich aber noch eine Frage wegen der DLL´s für Home. Sind es wirklich die selben wie unter Windows und wenn ja wo müssen die Dateien bei einem Mac genau hin? Würde mich über ein konkretes Bespiel anhand der 9.024 sehr freuen, da es mir leider nicht möglich ist die Erweiterung zum laufen zu bekommen. Bei meinem anderen Rechner unter Windows ist es kein Problem.
Ich habe auf meinem ONE XL T dieses NC auf einer SD-card installiert und sie lauft eigentlich super.
Im Vergleich mit meiner vorherigen NC 8.562 vermisse ich nur die Satelliten-Anzeige und die Batterie-Anzeige, wenn ich am Display rechts unten anklicke.
Gibt es da eine andere Möglichkeit??
Im NC 9.024 bekomme ich die Routenübersicht.
Den Pfad habe ich gefunden nur komme ich mit den zweiten und dritten Fragezeichen nicht wirklich klar. Wäre super wenn mir das noch jemand genauer erklären könnte.
Da könnte man auch genausogut xxxxxx reinschreiben. Das ist bei jedem anders. Suche einfach die .default. Dann findest du auch den extension Ordner.
Oder welche ??? meinst du?
Satelliten-Anzeige gibt es im neuen Menü der 9er Navcore nicht (vielleicht bei X50 Geräten)
Batterie-Anzeige links unten über der Uhrzeit sollte eine grüne Batterie sein bei vollem Akku
und wegen der Tag-Nachtschaltung arbeiten wir dran
emmari schrieb:
Habe die Navcore auch auf meinem TT Go 720 .Läuft alles soweit gut,nur Tag/Nachtumschaltung geht wie bei den vorigen Versionen auch nicht.
Gruß emmari