Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.024.475740

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.024.475740

so alle Links da auch für verschiedene Modelle könnt ihr basteln :smoke::smoke::smoke:

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.024.475740

Fettes Danke von mir:D
Welche "markanten" Änderungen hast Du auf Deinem GO910 feststellen können?
nullphase
 
AW: Navcore 9.024.475740

Sorry nullphase,

habe den ganzen Tag mit der Zusammenstellung der Links verbracht
Aufen ersten Blick geht alles, aber Tmc weiß ich noch nicht hängt alles in meinem Firmenwagen also erst Montag ne Info zu.
Wenn du alles da hast könntest du ja mal Testen!!! Wenn du Bock hast!!! :dfingers::dfingers::dfingers:

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.024.475740

Danke für die prompte Antwort!
Ich hätte mächtig Lust zu testen, aber...
Das NC 8.562 läuft so rund und absolut problemlos:D Wenn das Rücksichern der Daten nur nicht so lange dauern würde:(
Aber meinen aufrichtigen Dank für Deine Mühen hast Du auf jeden Fall!!!
nullphase
 
AW: Navcore 9.024.475740

Hallo,
erst mal ein Dankeschön für die geleistete Arbeit!
Nun habe ich aber noch eine Frage wegen der DLL´s für Home. Sind es wirklich die selben wie unter Windows und wenn ja wo müssen die Dateien bei einem Mac genau hin? Würde mich über ein konkretes Bespiel anhand der 9.024 sehr freuen, da es mir leider nicht möglich ist die Erweiterung zum laufen zu bekommen. Bei meinem anderen Rechner unter Windows ist es kein Problem.

Gruß
 
AW: Navcore 9.024.475740

@ king79
unter Einstellungsinfos den Spoiler öffnen da steht der Pfad für den Mac drin

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.024.475740

Hallo!

Ich habe auf meinem ONE XL T dieses NC auf einer SD-card installiert und sie lauft eigentlich super.
Im Vergleich mit meiner vorherigen NC 8.562 vermisse ich nur die Satelliten-Anzeige und die Batterie-Anzeige, wenn ich am Display rechts unten anklicke.
Gibt es da eine andere Möglichkeit??
Im NC 9.024 bekomme ich die Routenübersicht.

Gruß digger74
 
AW: Navcore 9.024.475740

Ich denke was die Anzeige angeht,gibt es wenig bis gar keine Chance.
Aber eventuell hat ja redleo eine Idee.
 
AW: Navcore 9.024.475740

Habe die Navcore auch auf meinem TT Go 720 .Läuft alles soweit gut,nur Tag/Nachtumschaltung geht wie bei den vorigen Versionen auch nicht.
Gruß emmari
 
AW: Navcore 9.024.475740

Naja,es sind eben NC s die es so original von TT für viele Geräte nicht gibt.
Daher muss man ab und an abstriche machen bei manchen Menupunkten.
 
AW: Navcore 9.024.475740

Da könnte man auch genausogut xxxxxx reinschreiben. Das ist bei jedem anders. Suche einfach die .default. Dann findest du auch den extension Ordner.
Oder welche ??? meinst du?
 
AW: Navcore 9.024.475740

hoerni0815 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja hab ich :wacko1::wacko1::wacko1:

Satelliten-Anzeige gibt es im neuen Menü der 9er Navcore nicht (vielleicht bei X50 Geräten)
Batterie-Anzeige links unten über der Uhrzeit sollte eine grüne Batterie sein bei vollem Akku

und wegen der Tag-Nachtschaltung arbeiten wir dran

emmari schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tag-Nachtschaltung ging eigentlich mit der ttsystem.rev1

mfg redleo321
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben