Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8412.1236 Instaliert,jetzt kein (Computer)stimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bayhemso

Newbie
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Als erstes ein ganz grosses lob an edwige.entlich habe ich geschaft meine wunsch karten zu patchen.
Ich besitze ein TT one IQ routes
habe TT von nc 8.410-1218 auf 8.410-1236.geupt

Jetzt habe ich ein problem.

ich habe machmal bei normalem gebrauch plötzlich keine stimmen und warn töne mehr.mitten im fahrt setzt der ton aus.

wenn ich mein TT neu starte und ich am TT unter /einstellungen/stimmen-einstellungen/stimme ändern. mehrere stimmen abspiele hört das nach 4 oder 5. stimme ganz auf und ich habe kein ton mehr.genau so ist es mit denn warn tönen erst kann ich paar anhören dann nichtst mehr.

im TT speicher ist der ordner "voices" und "LoquendoTTS"vorhanden und da sind auch datein drinn.
ich habe auch den inhalt von voices ordner gelöscht und einige stimmen mit TThome runter geladen und auch da das gleiche,erst kann mann was hoeren dan nicht mehr.
wenn ich das Orginal NC 8.410-1218 auf spiele sind all die töne ohne fehler da.

was kann der ursache sein,
ich bedank mich für jeder hilfe im vorraus.

meinem Orginal nicht gepatchter nc hat beim Hauptmenü 2 fenster und die einstellungsmenü 6
ich habe an meinen TT kein bluetooth und dieses Staumelder.

Der gepachte nc 8.410-1236 von etwige hat bei Hauptmenü 3 fenster und die einstellungmenü 8 also ist mit bluetooth und Staumelder.
ich habe auch vergeblich nach einer gepachten nc 8.410 gesucht ohne diese besagten funktionen nur alle die ich gefunden habe sind mit blutooht usw.kann sein das der fehler da dran liegt.

ich habe auch vergeblich versucht mit diversen cracks "ttsystem"zu patchen bis jetzt ohne erfolg.
wäre net wenn jemand so eine gepatchte NC 8.410-1218 hat

ich habe auch bei überspielen des neuen NC vorher alles vom TT gelöscht und formatiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8412.1236 Instaliert,jetzt kein (Computer)stimmen

Hallo,
die TTsystem von dem NC 8.410 kannst du doch ganz leicht mit einem Prog patchen. Nimm für dein TT auf jeden Fall das Original NC und patche die TTsystem hiermit.
Link veralten (gelöscht)

Vergiss erstmal das NC 8.412. Das einzige was daran besser ist, ist das sie ein paar Bugs beseitigt haben, die ich bei der 8410er Version noch garnicht bemerkt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben