Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8.393 WORK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 8.393 WORK

Hallo,
ich habe von der 8.390 zu dieser neuen Version 8.393 gewechselt, aber nun fehlt komischerweise das tolle Feature der Spracheingabe. Sonst funktioniert alles wunderbar mit der Map 8.40.2554. Könntest Du mir bitte einen Tip geben, wie ich die Spracheingabe auch mit dieser Navcore Version benutzen kann ? Stehe etwas auf dem Schlauch. Habe ich eine Datei übersehen oder muss ich etwas von der 8.390 kopieren wo diese Funktion drinn steht ? Ich danke Dir im vorus für Deine Hilfe,

Gruss,
Crichton
 
AW: Navcore 8.393 WORK

Hallo

Ist das eine neue NC 8393 ?

Danke

lg Cooliceengel
 
AW: Navcore 8.393 WORK

Hallo, hab gleich mal die neue NC 8.393 auf meinem TT XL getestet. Leider bricht er immer nach dem Booten ab und startet immer neu.Hab auch mal die DDC 8.393 genommen aber auch hier kein Erfolg. Die NC 8.392 funzt einwandfrei.
 
AW: Navcore 8.393 WORK

sorry noch keine Zeit gehabt zum Testen spiele die erstmal heute bei meinem 910er auf.
schaue mal zu den Problemen was los ist der Soft.

mfg redleo321
 
AW: Navcore 8.393 WORK

Hallo,
also ich habe es hinbekommen und zwar habe ich den Ordner ASR von der alten 8.390 Version genommen und den ASR Ordner der 8.393 überschrieben. Dann hat es funktioniert.
 
AW: Navcore 8.393 WORK

Hallo, danke für dein Tipp.
Bei mir hat es auch geklappt!!!!!!

Ich wollte mich auch hiermit bei redlo und Hoerni und lieselotte herzlich bedanken
MfG
Haligali
 
AW: Navcore 8.393 WORK

Hi!

Kann jemand die Unterschiede zwischen den verschiedenen NC-Versionen 8.39x erklären?

Hab auf meinem Go730T Version 8.391 laufen.
Lohnt sich ein Wechsel zu einer höheren Version?

Danke
 
AW: Navcore 8.393 WORK

Ich kenne nicht beide Versionen dieser NC.
Aber meine Erfahrungen sagen, wenn Du ein stabil laufendes hast, dann lohnt sich der Umstieg nicht wirklich.

Weil so große Unterschiede gibt es bei den ganzen NC die TomTom so auf den Markt wirft nicht.

Es kann sein, der Prozessor kommt mal mit dem einen, ein anderer Prozessor mit den anderen NC besser klar.

Wie gesagt, wenn es gut und rund läuft, dann laß es so.
 
AW: Navcore 8.393 WORK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die schnelle Antwort.

Bin eigendlich auch deiner Meinung. Aber da der Mensch von Natur aus neugierig ist :laie_14:, hab ich mir mal die 8.395 raufgetüdelt.

Läuft bisher ohne Probl. und fast wie erwartet auch ohne erkennbare Verbesserungen...

Mal sehen wie´s im Dauereinsatz läuft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben