Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poulopoulos

Ist oft hier
Registriert
14. April 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
635
Punkte
113
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010)
Requirements: Microsoft Windows Mobile or PNA device, operating system 300 MHz processor, 64 MB memory, QVGA or VGA touch screen display
Operating System: Windows Mobile / WinCE
Overview: GPS Navigation Software for Windows Mobile based PDA/PNA devices featuring stunning 3D navigation with outstanding graphics of buildings, landmarks, and entire cities. This version has been extracted from NavGear PNA device and as usual, it has been patched to work both on PDA and PNA devices as well.



Code: Select all
Link ist nicht mehr aktiv. ... escription

Link veralten (gelöscht)
Pass: srmobilepassion

Mirrors:
Link veralten (gelöscht)
Pass: srmobilepassion

mirror number 2
Link veralten (gelöscht)

Complete navigation software with base Content
As well as the previous release, this one is patched to work with the Generic WorldWide license(included).

Installation steps:
1. Create a folder on the SD card
2. Download and unrar the content of the archive to your SD Card into the newly created folder
3. Add map, building, etc. files for the content
4. Run iGO8 as usual, either directly from File Explorer or create a shortcut to Programs menu using i.e. Total Commander CE

NOTE: Please remove any other licenses present in your license folder as this release won't recognize them! Also only PNA (320x240 and 480x272) resolutions are included this time. For backwards compatibility with other resolutions you can still use data.zip from older versions loosing however features introduced in this version.

IMPORTANT NOTICE: You may use this software for evaluation purposes only. If you like it, it is strongly suggested you buy it to support the developers. By any means you may not use this software to make money or use it for commercial purpose.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010)

Wieso können keine Skins aktiviert werden ???

Ansonsten fettes Dankeschön !

MfG
 
AW: Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010)

einfach tauschen nur die exe von deine version dann funktioniert


TMC funktioniert
TTS funktioniert

ich danke auch ihnen
 
AW: Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010)

Ne auch dann nicht, dann bekomme ich eine Meldung das die loading.bmp bla bla !!??

MfG
 
AW: Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010)

entlich eine version die sofort in mein schrot China navi startet ohne ergend welche problemme :dance3::thank_you::emoticon-0150-hands


wo finde ich jetzt noch die pasenden Neuen Mapen dazu ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010)

Hy

Hab es nun nochmal versucht ...

Habe meine bisheriege Version 8.3.2.90500 und wenn ich da nur die neue exe und license einfüge, dann kommt folgender Fehler ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn ich die neue Version komplett nehme und nur den Content auffülle, dann bekomme ich es zwar gestartet aber wenn ich den GJ-Skin auswähle wird dieser nach einem Naustart nicht angezeigt !!??

Danke Euch !!

MfG
 
AW: Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010)

Hallo Bo Dennwelle

Ich habe auch nur die iGO8.exe getauscht dann kam bei mir die selbe Fehlermeldung wie bei dir
mit diesen Eintrag in der sys.txt kommt es bei mir nicht mehr
und auch alten Sachen von der iGO8.3.2.90500 Version laufen weiter !

[interface]
skin="ui_igo8"

Mfg UFO1
 
AW: Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010)

Hallo Bo Dennwelle. wie siht den dein SYS.TXT?. ich frage das wegen TMC
 
AW: Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010)

Ich habe für mein GT-43 auch lediglich die exe getauscht.
Allerdings hatte ich schon bisher in der sys.txt den Eintrag:

[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=272


Damit läuft alles wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010)

was ist denn der Unterschied zwischen den 8.3.2.x-Versionen und 8.3.4.x-Versionen von iGO8 ??

edit: irgendwie sind die links schon wieder down. was geht da vor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010)

Links funz. nicht mehr
 
AW: Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010)

Hllo
erst mal DANKE für die neue IGO Version.
So wie es aber aussieht, ist diese nur für PNAs geiegnet, aber nicht für PDAs.:emoticon-0112-wonde
Ich habe einen HX 2750, und in der beiliegenden data.zip ist kein Ordner mit der Auflösung 240x320. Ist da noch was geplant, oder kann ich meine alte data.zip verwenden?
Gruß
???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben