Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.93601 (Jun 16 2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karamalz

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. April 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
17
Punkte
8
Ort
NRW
hi,hab gerade gefunden und auf Omnia getestet dh. " exe" ausgetauscht und es funtzt.
Die Software findet mann auf:
Link veralten (gelöscht)


Leider kann nicht sagen was besser ist oder was sich geändert hat ,also bitte testen und berichten.!

Hier noch englisch:


Download Instructions:
- Download and unrar the content of the package to the root of your SD Card overwriting any files asked
- Run the application either directly from File Explorer or create a shortcut in Programs section (i.e. by using Total Commander CE)
NOTE: if you are upgrading from previous version, deletion of SAVE folder is recommended

Main iGO Amigo package (including languages):

Remarks:
1. The only supported resolutions at this package is 480x272


Gruß!
 
AW: Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.93601 (Jun 16 2009)

hi "Brazz039" ,bitte um entschuldigung,hatte Dein Beitrag nicht gesehen und parallel erstellt.
Gruß!
karamalz
 
AW: Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.93601 (Jun 16 2009)

Habe IGO Amigo (Version vom 16.06.09) auf einem PDA (MD40600) mit WM 2003 installiert. Funktioniert (incl. TTS) nur im Akkubetrieb (ohne GPS-Empfänger) oder mit GPS-Empfänger und externer Stromzufuhr bei 100% geladenem Akku (Akkuanzeige muss grün leuchten). Anderenfalls erscheint immer der Warnhinweis "DerAkku ist fast leer. Bitte laden Sie ihn auf."

Kann man den Warnhinweis über einen Eintrag in der system.ini abschalten?
 
AW: Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.93601 (Jun 16 2009)

:diablo: Hallo Ameo-Tester
Wer kann mir helfen? Habe Amigo v8.4.2.93601 (Jun 16 2009) soweit installiert und Mulitgro eingefügt. Mein MDA3 geht prima an, nur die Verbindung zur GPS-Maus will einfach nicht klappen. Bleibt bei " Automatischer GPS-Empfängersuche" und wird nicht fündig! Wer kann mir für diese Version eine fertiger "sys.ini" oder ähnliches. bzw. ein lauffähiges Amigo
komplett gefüllt geben.?
Danke im Voraus!!
 
AW: Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.93601 (Jun 16 2009)

Hey, ich habe das Omnia2 und keine SD Karte drin.
Ich kann das doch auch in den internen Speicher kopieren und die Exe zum laufen bringen, oder?

wie sieht es denn dann aus mit der auflösung? habe 800x480....
da gibt es doch bestimmt fehler, oder

thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben