Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nav 70 Premium Favoriten

giuppy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo
wo werden die Favoriten gespeichert ?
kann man die bearbeiten ? bzw. kopieren und als Sonderziele umwandeln
 
AW: Nav 70 Premium Favoriten

Usersettings.xml bzw. die eigenen Favoriten/Letzten Ziele auf die SD Karte auslagern
 
AW: Nav 70 Premium Favoriten

Hallo,

mit welchem Programm kann ich dann die favorites.store bearbeiten bzw. kopieren in Sonderzielen
 
AW: Nav 70 Premium Favoriten

Es gibt keine direkte Software um diese Datei zu bearbeiten.
Du kannst sie aber mit einem Editor (z.B. Notepad) am PC öffnen.
 
AW: Nav 70 Premium Favoriten

Die Favoriten sind in einem Navigon-Spezifischen Dateiformat geschrieben. Eine Änderung der Datei wird mit großer Voraussicht zu Schrott führen...

Es ist zwar nervig, aber die einzige Möglichkeit besteht am Naiv selbst, mehr nicht...
 
AW: Nav 70 Premium Favoriten

Favoriten selbst an Navi bearbeiten.....?
ich möchte die Favoriten exportieren und als csv speichern so dass ich als Sonderziele benutzen kann.
Bei Navigon ist nicht moglich pois / Kategorie selbst erstellen und bearbeiten nur über den PC (so umständlich ).
Was ist mit poi warner 4 ? ist dann konfortabel ?

PS beim TOMTOM geht es so einfach
 
AW: Nav 70 Premium Favoriten

Die Aussage "auf die SD Karte auslagern" kommt noch aus einer Zeit, in welcher der interne Speicher der meisten Geräte zu klein für die Software war und deshalb die Software von der SD Karte lief.
Gemeint ist damit, die Dateien aus dem versteckten My Flash Disk, in den sichtbaren (darauf zugreifbaren) Navigon Ordner zu verschieben.
 
AW: Nav 70 Premium Favoriten

es ist möglich die Favoriten ( favorites.store) nach csv umwandeln?
Ich möchte als Sonderzielen benutzen.
Kann mann die Favoriten bearbeiten ?
 
Zurück
Oben