Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV National Geographic denkt an Start von Nat Geo Music in Deutschland

National Geographic denkt an Start von Nat Geo Music in Deutschland
Der Dokumentationskanal National Geographic Channel führt seinen Musiksender Nat Geo Music in weiteren europäischen Ländern ein. Auch Deutschland befinde sich im Blickfeld, wie Michael Westhoven, Director Germany, Austria & Switzerland, dem Branchendienst "Medienbote" bestätigte. Der Musiksender, der bereits in Italien, Portugal, Lateinamerika und Afrika zu sehen ist, zeigt rund um die Uhr Musikvideos, Konzerte, Interviews und Dokumentationen mit dem Schwerpunkt Weltmusik.


Fr, 27. Mär 2009 Q:satnews
 
AW: National Geographic denkt an Start von Nat Geo Music in Deutschland

Wunderbar, immerhin denken sie schonmal an einen Start, würde ja nur noch National Geo Wild fehlen und vor allem HD Kanäle (darin ist ja Deutschland die absolute Katastrophe)
 
Zurück
Oben