Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

National Geographic auf MX40 hell

Nasch9

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi Leute!

Auf welcher Frequenz bekomm ich den und die anderen Doku Sender her, Hab in momentan (Astra 19.2° Ost, Frequenz: 12441 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4) drauf, krieg ich ihn so aber nicht zum laufen, was muß ich machen, damit er funzt?:57:

mfg
 
AW: National Geographic auf MX40 hell

auf astra ist ng nicht im P****e paket dabei!!!
Den rest bekommste im star oder thema paket !!!
bitte keine doppel post in 2 bereichen !!
 
AW: National Geographic auf MX40 hell

Danke für die Antwort!!
Also keine chance!!

Gibts sonst noch Doko Sender di ich nicht habe und hell bekomme?
(ZDF´s; Discocery; N24) hab ich ; ich möchte mehr von "unterwasser" sehn.
kennt jemand noch Doko Sender??
 
AW: National Geographic auf MX40 hell

Im P*****e star und P******e thema paket sind ein paar dokusender dabei!!!!!
 
Zurück
Oben