Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Natgeo + DisoveryHD+ HistoryHD OSCAM dunkel

RcTomcat

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hi,

ich bin recht neu im Bereich Softcam und habe mich fuer oscam entschieden da ich damit bis jetzt halbwegs gut klar kam.

Dreambox 800 HD mit dem neusten Gemini Image
OSCAM 1.20-unstable_svn build #7943
Sky Vollabo S02 Karte im internen Reader der Dreambox

Mein Problem ist dass Discovery HD, Natgeo HD und History HD dunkel bleiben, alle anderen Sender scheinen zu gehen.

Hier das aktuelle Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich ueberseh sicherlich irgendwas nur bin ich wie gesagt neu im Thema und komme hier schon den ganzen Abend nicht mehr weiter.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Natgeo + DisoveryHD+ HistoryHD OSCAM dunkel

Hi,

nimm mal bitte in deinem Reader die Caid 1833 raus und auch den Parameter ident. emmcache kannst du auf 1,1,2 setzen.

In der oscam.user trägst du bei deinem User local anstatt au = 1 au = skydeV13 ein und schaltest auf Sky Krimi. Jetzt gehst du auf die Webseite von Sky und läßt dir ein neues Freischaltsignal schicken. Mit diesem Freischatsignal sollte mindestens ein uniq EMM kommen und wenn danach die Sender immer noch nicht gehen nochmals hier melden. Den Sender ruhig 20-30 Minuten laufen lassen.

Grüße

Kermit
 
AW: Natgeo + DisoveryHD+ HistoryHD OSCAM dunkel

Hi Kermit,

danke fuer den Tip, jetzt laeuft alles.
Muss ich sonst noch irgendetwas beachten? Habe gelesen dass Live Sport Sendungen teilweise etwas problematisch sind.
 
AW: Natgeo + DisoveryHD+ HistoryHD OSCAM dunkel

Hi,

mir ist jetzt nichts spezielles bekannt was noch Probleme bereiten könnte.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben