Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nascar Sprint Cüp 2009 im deutschen TV

AW: Nascar Sprint Cüp 2009 im deutschen TV

Laut Nascar Chef eigentlich sehr gut. Die Rechte solls wohl fürn Appel und nen Ei geben. Was jedoch extrem ins geld gehen soll ist die Übertragung selbst. Hab ich bei Motorsport Total gelesen

Bei PW bis jetzt nichts neues. Hoffe nur die zeigen mindestens ne Zusammenfassung
 
AW: Nascar Sprint Cüp 2009 im deutschen TV

Naja, die zusammenfassung auf PW war ja nicht so toll. hoffe das sich noch was bis Daytona tut.
 
AW: Nascar Sprint Cüp 2009 im deutschen TV

Das wars dann wohl Premiere zeigt dieses Jahr weder Nascar live noch die Highlights. Zu lesen auf Motorsport Total.com
 
AW: Nascar Sprint Cüp 2009 im deutschen TV

und auch direkt bei PW - so ein Mist und ich hab extra noch ein 12 Monatsabo Sportpaket abgeschlossen und nachdem PW die Info raus gab gleich die Kündigung hinterher.

Weiß jemand von euch ob man irgend wie hier in Deutschland den Sprint Cup sehen kann - Internet, Sattelit ..... Qualität spielt keine Rolle bin echt verzweifelt denn am Sonntag startet das Daytona 500
Na
 
AW: Nascar Sprint Cüp 2009 im deutschen TV

Entweder du besorgst dir ein Ab Sat Abo, ist aber ganz schön teuer um die 200 Euronen und brauchst dazu noch ein Viaccess Modul für ca. 50€.

Hier ein paar Seiten wo ein Stream laufen könnte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf search gehen und Nascar als Suchbegriff eingeben. Am Do. sollen dort die Duells laufen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nascar Sprint Cüp 2009 im deutschen TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Über KD auf Astra 23,5 empfängt man ESPN + ESPN Amerika. Da schau ich eben einen Beitrag über die Nascar.
Donnerstag, 12.02.2009, 11:00 - 12:00 (01:00)
ESPN America

NASCAR Now
Motor Sport Sports

Get all the best highlights, opinion, debate and analysis from the NASCAR world, as well as the latest news from drivers, crew chiefs and insiders both on and off the track.

Laut EPG folgen da noch mehrere Sendungen.
 
AW: Nascar Sprint Cüp 2009 im deutschen TV

Bei Nascar Now häng ich im moment auch. Ich hoffe nur das ich irgend wie die Daytona 500 sehen kann - dieses Talladega und Homestead sind meine Top Strechen
 
AW: Nascar Sprint Cüp 2009 im deutschen TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf search gehen und Nascar als Suchbegriff eingeben. Am Do. sollen dort die Duells laufen.

der Link funzt sehen grade Ntionwide Quali
 
AW: Nascar Sprint Cüp 2009 im deutschen TV

Vor einer Stunde gabs bei atdhe.net die Daytona 500 zu sehen.

...da schaun wir ja das Gleiche.
 
Zurück
Oben