Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

NAS mit Fritzbox 7270 USB Problem

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Phantom, 27. Juli 2010.

  1. Phantom
    Online

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.435
    Zustimmungen:
    19.099
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich nutze im moment zum testen die Labor Firmware 54.04.85-17891 und möchte gern wieder mein Online Speicher nutzen. Nur wird hierzu ein USB Speicher benötigt und hier fängt mein Problem an. Meine Fritzbox erkennt nicht ein einzigen stick den ich hier liegen habe. Ich habe verschiedene Hersteller mit verschiedene Größen Probiert und es tut sich nix. Unter der offiziellen FW werden alle Sticks erkannt. Wer hat das selbe Problem und konnte es schon lösen. Bei AVM habe ich auf die Fehlermeldung noch keine reaktion bekommen :(.
     
    #1
  2. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Helfer
    AW: NAS mit Fritzbox 7270 USB Problem

    könnte mir vorstellen dass usb nicht intergriert (image) ist.

    probier mal folgenden link - da ist beschrieben wie du den nachcompilierst.
    wiki.ubuntuusers.de/fritz!wlan_usb_stick
     
    #2
  3. massendaten
    Online

    massendaten Spezialist

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: NAS mit Fritzbox 7270 USB Problem

    Ich habe ähnliche Probleme mit meiner 7270 V1.

    Bei der Original Software die ich "nun" verwende wird nur 1 von 2 Festplatten erkannt die in einem Gehäuse an der Fritz hängen. Zusätzlich steckt noch ein NoName USB Stick bzgl.. AB / FAX usw.... mit am HUB.

    Mit der letzten Labor Firmware klappte alles Wunderbar, doch die Fritz machte ein Update und seit dem gehen die USB Geräte mit den Laborfirmware Versionen so gut wie gar nicht mehr bei mir, so das ich auf das Original zurück greifen musste.


    FW: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v1
    Firmware-Version 54.04.86

    Nun werde leider immer noch nicht alle USB Geräte voll unterstützt doch wenigstens gehen einige. Meine 2. HDD wird auch als defekt erkannt laut Fritz!Box log.
    Sie funktioniert wunderbar bei allen PC`s die hier greifbar sind.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.