Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAS für Timeshift und Movie

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi,

ich suche ein passendes NAS System für meine beiden Gigablue Receiver (800 Quad Plus & X3).

Im Moment habe ich eine 4 GB WDMyCloud im 1000 MBit/s Netzwerk hängen, muss aber feststellen das die Wiedergabe von Filmen zwar funktioniert, beim Spulen oder Springen sich das ganze doch recht "hakelig" verhält.
Timeshift ist praktisch gar nicht möglich, da kreist sekundenlang der Spinner bis irgendwas mal passiert. Ich gehe davon aus das die schmale Performence der WD da Schuld dran ist.

Gibt es (z.B. von Synology) ein NAS System welches einer lokal an USB oder eSATA angeschlossenen HDD das Wasser reichen kann?
 
Hi,

eher weniger, oder es wird richtig teuer.

Bei meinen NASen (RAID10) merke ich auch Verzögerungen beim Spulen etc.

Eine USB-Platte, besser noch interne Platte ist da fixer.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben